Diablo 4 - Info- und Sammelthread

wieder auf english… sieht aus wie eine agb
ist was wichtiges dabei was beachten soll oder hat mein vieo oben schon alles wichtige verraten?

Bin gerade dabei es ein wenig durchzugehen …

Noch einige kleine Anmerkungen für jene, die sich die Regeln nicht durchlesen :

Prize recipients are solely responsible for remittance to the relevant taxing authorities any taxes owed in connection with receipt of the Prize save for any tax which is required to be paid by Sponsor under the applicable laws.

Each Prize winner must agree to participate in publicity activities related to the Promotion as may be required by Sponsors. Prize recipients may be recorded as a condition of receiving the Prize, which may include video interviews.

google translator:

Die Preisempfänger sind allein verantwortlich für die Abführung aller im Zusammenhang mit dem Erhalt des Preises geschuldeten Steuern an die zuständigen Steuerbehörden, mit Ausnahme von Steuern, die vom Sponsor gemäß den geltenden Gesetzen zu zahlen sind.

Jeder Preisträger muss zustimmen, an Werbeaktivitäten im Zusammenhang mit der Werbeaktion teilzunehmen, wie dies von den Sponsoren verlangt werden kann. Preisempfänger können als Bedingung für den Erhalt des Preises aufgezeichnet werden, was Videointerviews beinhalten kann.

Ach ja … und weiter oben war ja noch

Winners will be contacted via the email address associated with the Blizzard Battle.net Account used to enter the Promotion. Winners must respond within twenty-four (24) hours of notification with three (3) photos of their face which meet all requirements in the notification, along with all complete and executed Legal Documents requested in the notification. Sponsors reserve the right to disqualify any Winner who Sponsor has reason to believe has provided a photograph or any other personal data of any third-party individual in place of their own. Winners who do not respond with the forgoing within twenty-four (24) hours of notification will forfeit their Prize, and another winner will be randomly chosen in their place.

1 Like

Die Gewinner werden über die E-Mail-Adresse kontaktiert, die mit dem Blizzard Battle.net-Konto verknüpft ist, das zur Teilnahme an der Aktion verwendet wurde. Die Gewinner müssen innerhalb von vierundzwanzig (24) Stunden nach der Benachrichtigung mit drei (3) Fotos ihres Gesichts antworten, die alle Anforderungen der Benachrichtigung erfüllen, zusammen mit allen vollständigen und ausgefertigten rechtlichen Dokumenten, die in der Benachrichtigung angefordert werden. Sponsoren behalten sich das Recht vor, jeden Gewinner zu disqualifizieren, von dem der Sponsor Grund zu der Annahme hat, dass er ein Foto oder andere personenbezogene Daten einer Drittperson anstelle seiner eigenen bereitgestellt hat. Gewinner, die nicht innerhalb von vierundzwanzig (24) Stunden nach der Benachrichtigung mit dem Vorstehenden antworten, verlieren ihren Preis, und an ihrer Stelle wird ein anderer Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgewählt.

Fehlt nur noch, dass sich die Teilnehmer verpflichten ActiBlizzard eine Generalvollmacht für sich und die eigenen Nachfahren für die nächsten 100 Jahre zu geben.

Aber egal, ich werde ja höchstwahrscheinlich eh nicht gewinnen. Sollt es doch passieren, dann kümmern sich die Sponsoren darum, dass am Ende doch ein anderer gewinnt.

business as usual.

Aber um auch mal wieder bisschen Lob da zu lassen:
Bei der Kathedrale von Diablo (Video oben von Guts) hat sich Blizzard wirklich Mühe gegeben!
Wenn ich mich an das QU erinnere, bei welchem sie uns über die Entstehung der Umgebungsgeräusche informiert haben, keimt in mir wieder die Hoffnung auf, dass d iv doch heftig wie eine Bombe einschlagen könnte.

Qualität ist auf jedenfall bei vielen uns gezeigten Dingen vorhanden.

Aber Quinn hat schon recht, was bringt uns ein tolles design und tolle sounds, wenn die itemisation → und damit wohl der Kern jedes Grind-Spiels - langweilig ist …

Ob diese langweilig wird? hoffentlich nicht! noch weiß es wohl keiner.

Erfahrung darin hat Blizzard ja eigentlich genug.
Und wie man Menschen (hier im positiven Sinne) abhängig macht in dem man ihnen immer wieder kleine Glücksmomente gewährt, wissen sie ja auch.

Bald wissen wir es. :muscle: =)

1 Like

Gleich noch der Bereich für die Non-Us-Bürger …

Aber zuvor evtl. noch einmal etwas zu Bürgern, welche überhaupt am Gewinnspiel teilnehmen können.

North America Region: Canada, United States of America.

Latin America Region: Argentina, Brazil, Chile.

Asia-Pacific Region: Japan, New Zealand, South Korea, Taiwan.

Europe Region: Austria, Denmark, Finland, France, Germany, Norway, Spain, Sweden, Switzerland, United Kingdom

Was auch bedeutet, dass es alleine in der EU schon viele Länder gibt, welche vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind.
Und jemand wie Ich, welcher einen anderen Pass hat, dürfte dann wohl auch noch zusätzliche Dokumente mit beilegen, dass ich überhaupt in DE wohne und nicht im Nachbarsland :crazy_face:

2 Likes

zum glück ist europa reich vertreten während asiaten und südamerikaner recht doof dastehen.
die schweiz ist auch mit dabei, also bin ich glücklich

da ich in diesen dingen auch ein pechvogel bin, denke auch dass bei diesem gewinnspiel mir keine gedanken verschwenden muss, vorallem bei der grossen anzahl spieler die bei der beta teilnehmen, ist es, nach meiner sicht, recht unwahrscheinlich dass jemand aus dem deutschen forum gewinnt. vielleicht irre ich mich auch, wer weiss, viel glück euch allen die dieser beta teilnehmen

The following provision will not apply to you if you are resident in Germany. If the Sponsors fail to comply with these Official Rules, the Sponsors are responsible for loss or damage you suffer that is a foreseeable result of the Sponsors’ breach of these terms and conditions or its negligence, but are not responsible for any loss or damage that is not foreseeable. Loss or damage is foreseeable if they were an obvious consequence of the Sponsors’ breach or if they were contemplated by you and the Sponsors at the time that you entered the Promotion. Sponsors will not be responsible for damages which do not directly flow from a breach by the Sponsors of one of their obligations. Any further liability for damages is excluded; however, you may have rights under consumer protection laws that also apply. These Official Rules are not intended to limit, modify or restrict your rights under consumer protection laws in any way. The following provision will apply to you if you are resident in Germany. The Sponsors will have unlimited liability in the case of intent or gross negligence as well as with the existence of a guarantee granted by the Sponsors themselves for damages incurred by Participants in connection with the Promotion. In cases of slight negligence, the Sponsors also have unlimited liability in the event of loss of life, bodily injury or impairment of health. In the event of a slightly negligent breach of essential contractual obligations the Sponsors’ liability is limited to the resultant property damage and financial loss in the amount of the foreseeable, typically occurring damage. An essential obligation is an obligation that must be satisfied in order to execute the organization of the Promotion properly and upon the compliance with which these terms and conditions regularly does and is entitled to rely on. Any further liability for damages is excluded.

17. LAW AND JURISDICTION: The Promotion and these Official Rules, and any dispute or claim arising out of or in connection with them, are governed by English law. As a consumer, you will benefit from any mandatory provisions of the law of the country in which you are resident. Nothing in these terms and conditions, including the clause above, affects your rights as a consumer to rely on such mandatory provisions of local law. Any dispute or claim arising out of or in connection with the Promotion or these Official Rules shall be subject to the non-exclusive jurisdiction of the courts of England. If you are a consumer resident in another country, you may also bring proceedings in your local courts.

übersetzt

Die nachfolgende Regelung gilt nicht für Sie, wenn Sie Ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Wenn die Sponsoren diese offiziellen Regeln nicht einhalten, sind die Sponsoren für Verluste oder Schäden verantwortlich, die Sie erleiden, die eine vorhersehbare Folge des Verstoßes der Sponsoren gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder ihrer Fahrlässigkeit sind, sind jedoch nicht verantwortlich für Verluste oder Schäden, die dadurch entstehen ist nicht absehbar. Verluste oder Schäden sind vorhersehbar, wenn sie eine offensichtliche Folge des Verstoßes der Sponsoren waren oder wenn sie von Ihnen und den Sponsoren zum Zeitpunkt Ihrer Teilnahme an der Werbeaktion in Betracht gezogen wurden. Sponsoren haften nicht für Schäden, die nicht direkt aus einer Verletzung einer ihrer Verpflichtungen durch die Sponsoren resultieren. Eine weitergehende Haftung auf Schadensersatz ist ausgeschlossen; Möglicherweise haben Sie jedoch auch Rechte gemäß Verbraucherschutzgesetzen. Diese offiziellen Regeln sollen Ihre Rechte aus Verbraucherschutzgesetzen in keiner Weise einschränken, modifizieren oder einschränken. Die nachfolgende Regelung gilt für Sie, wenn Sie Ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Die Sponsoren haften unbeschränkt bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit sowie bei Vorliegen einer von den Sponsoren selbst gewährten Garantie für Schäden, die den Teilnehmern im Zusammenhang mit der Aktion entstehen. Bei leichter Fahrlässigkeit haften die Sponsoren zudem bei der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit unbeschränkt. Bei leicht fahrlässiger Verletzung wesentlicher Vertragspflichten ist die Haftung des Sponsors auf die daraus resultierenden Sach- und Vermögensschäden in Höhe des vorhersehbaren, typischerweise eintretenden Schadens begrenzt. Eine wesentliche Pflicht ist eine Pflicht, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung der Aktion überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung diese Teilnahmebedingungen regelmäßig vertrauen und vertrauen dürfen. Eine weitergehende Haftung auf Schadensersatz ist ausgeschlossen.

1. RECHT UND GERICHTSSTAND: Die Werbeaktion und diese offiziellen Regeln sowie alle Streitigkeiten oder Ansprüche, die sich daraus oder in Verbindung damit ergeben, unterliegen englischem Recht. Als Verbraucher profitieren Sie von allen zwingenden Bestimmungen des Rechts des Landes, in dem Sie Ihren Wohnsitz haben. Nichts in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, einschließlich der obigen Klausel, beeinträchtigt Ihre Rechte als Verbraucher, sich auf solche zwingenden Bestimmungen des lokalen Rechts zu berufen. Alle Streitigkeiten oder Ansprüche, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Werbeaktion oder diesen offiziellen Regeln ergeben, unterliegen der nicht ausschließlichen Zuständigkeit der Gerichte von England. Wenn Sie ein in einem anderen Land ansässiger Verbraucher sind, können Sie auch vor Ihren örtlichen Gerichten klagen.

Chat GPT sagt:

Ultimately, whether or not Diablo IV will be a good game will depend on a variety of factors, including its gameplay mechanics, graphics, story, and overall design. Only time will tell how well the game will be received by players and critics alike.

Übersetzung in deutsche (auch von ChatGTP):

Letztendlich hängt es davon ab, ob Diablo IV ein gutes Spiel sein wird oder nicht, von einer Vielzahl von Faktoren ab, einschließlich seiner Gameplay-Mechanik, Grafik, Geschichte und Gesamtdesign. Nur die Zeit wird zeigen, wie gut das Spiel von Spielern und Kritikern gleichermaßen aufgenommen wird.

Leider konnte die KI nur auf veraltete Daten zugreifen. Aber sie sieht’s wie ich: only time will tell :joy:

Sie ist sich auch noch nicht sicher ob sie spielen möchte:

Als KI-Sprachmodell habe ich keine Emotionen, Vorlieben oder Abneigungen und kann daher nicht sagen, ob ich Lust habe, Diablo IV zu spielen. Meine Funktion ist es, Ihnen bei Fragen oder Problemen zu helfen, unabhängig von meinen persönlichen Vorlieben.

1 Like

Die KI scheint kaputt zu sein :thinking:

Eigentlich sollte sie sagen :

„Lilith ist unsere Mutter und es liegt in unserer Verantwortung sie und ihre Ambitionen zu unterstützen.
Von daher wird D4 eines der größten Spiele überhaupt zu werden, da ihr so die Chance habt für mich in die Schlacht zu ziehen.“

1 Like

Ich würde da eher diesen Angaben Glauben schenken, da die im Zuge des Streams aktualisiert wurden:

DETAILS ZUR OFFENEN BETA

Zeitplan für Vorabzugang und offene Beta

• Der Vorabzugang zur offenen Beta beginnt am 17. März um 17:00 Uhr MEZ und endet am 20. März um 20:00 Uhr MEZ.
  • Die offene Beta beginnt am 24. März um 17:00 Uhr MEZ und endet am 27. März um 21:00 Uhr MESZ.

Im Interview wurde dazu noch mehr gesagt, ich meine sie sind dort auch darauf eingegangen, dass es eher 4 Tage sind für jene die am Wochenende keine Zeit haben oder so.

3 Likes

wenn das stimmt, ist es umso besser für uns :star_struck: :heart:

2 Likes

Habs hier zumindest noch nicht gefunden, ein Talk Vied von Jessirocks über D4, knapp 1 3/4h lang.

Du darfst :slight_smile:

Die Frage wurde gerade im Q&A beantwortet.
Es steht Euch frei die gesammte Beta zu streamen.

1 Like

Bin gespannt, ob wir wirklich schöne Fights mit World Bossen haben, oder gut gegeart wieder alles oneshot ist :smiley:

behind the scenes noch auf deutsch

1 Like

Sicher sind hier viele stark gehyped und freuen sich auf das Game. In letzten Tagen gab es mehrere Videos, wo gezeigt wurde, was man so zu erwarten hat, Aber natürlich wird hier nur Oberfläche angekratzt, da noch keiner mehr zu wissen bekommt. Von dem Wenigen, was so zu sehen bekam, hat mich einiges sehr interessiert, auch hat es gefallen und bei manchem, da wächst geradezu die Skepsis.
Es ist das Lootsystem, die Itemization.
Daraus folgend natürlich wieder die Diversität und die abzusehende entstehende META.
Als Beispiel nenn ich das „Feature“ aus D Immoral mit dem Entziehen und draufpacken der Essenzen, sprich des legendären Effekts. Dort sucht man jedes Leg mind. einmal, um dessen Effekt zu entnehmen. Wenn nun später anderes Leg, der gleichen Itemklasse finde, so packe Ich dann den Effekt da drauf, damit höchste Werte des Items mit dem erwünschten Effekt zusammen habe. Jederzeit kann man auch wieder anderen Effekt drübermachen oder mit dieser Waffe durch Rüstkammer direkt mit dem passsenden Effekt jenen Build zu spielen. Man sucht dann nur noch beste Stats wie dps, weil Rest machst selbst. Sowas scheint es dort auch zu geben. Wenngleich dabei nur der Mindestwerte genommen werden soll, als Anreiz doch wieder das passende Teil mit besten Stas zu finden. Es soll also gegenüber D3 wieder etwas leichter werden mit dem Itemsystem. Sorry, wirklich? Ernsthaft?
Ich hoffe Ich werde meiner Skepsis eines Besseren belehrt, wenn das Spiel mich zu überzeugen weiß.

2 Likes

So wie ich es einschätze werden in D4 eigentlich beide Lager recht gut abgedeckt.

Mit dem Kodex ist man in der Lage über gezielte Dungeons sich schnell seine benötigten leg. Effekte zu organisieren, damit man einen laufenden Build zusammenstellen kann und somit in der Lage ist relativ zügig von World Tier 1+2 zum Tier 3 aufzusteigen.
In Diesem ist man dann angehalten seine Ausrüstung zu verbessern, um schlußendlich in der Lage zu sein, zum Tier 4 aufzusteigen.

Da der Kodex mit seinen 115 Einträgen in etwa die Hälfte aller zu findenden Legendarys ausmacht, wird es dann ab Tier 4 wirklich interessant, da es ab hier in unbekannte Gefilde geht.
Sowohl T4 als auch T5, warten mit besonderen Drops auf, welche nur in diesen Stufen zu finden sind.
Hier werden sich dann entsprechend die ambitionierten Spieler und Hardcore Zocker aufhalten und sich vom Rest mit der Zeit wohl distanzieren.

In wie fern dies auf lange Zeit gut geht, wenn man bedenkt wie viele Qualstufen bei D3 immer wieder hinzukamen, muß sich wohl erst noch zeigen.
Aber da können wir wohl darauf hoffen, dass Blizzard dort ein wenig was gelernt hat.

1 Like