Wenn das Thema aufkam, sprachen die Entwickler immer von getrenntem Loot, für jeden Spieler separat. Ergo jeder sieht nur seinen eigenen Loot.
Das steht theoretisch da, wenn du vorbestellt hast:
Da ist es nachvollziehbar, dass man das noch nicht runterladen kann, da das die zukünftige Liveversion ist.
Nun muss man auf das „Diablo IV“ klicken und das „Diablo IV - Beta“ auswählen:
Sobald die Beta herunter geladen werden kann (sollte die nächsten Tage angekündigt werden, ab wann man das machen kann (siehe Corns Zitat)), kann man es dort installieren oder -falls man bereits an einer Beta teilgenommen hat- den Client aktualisieren (dann steht da aktuell „Deinstallieren“).
Wichtig ist eben, dass man nicht versucht, den Livecleint runterzuladen, wenn es dann so weit ist, dass der Betadownload verfügbar ist, sondern dass man erst mal zur Beta wechselt.
Danke euch beiden
Eine Anmerkung. Bei mir kann ich lediglich D4 auswählen. D4 - Beta gibt es dort nicht zur Auswahl. Ist das bei anderen auch noch so…?
Oh, kann sein, dass bei mir „Diablo IV Beta“ schon da ist, da ich in der Closed dabei war.
Dann kann es durchaus sein, dass dieser Bereich erst erscheint, sobald Blizzard den Predownload freigibt.
Ob es so ist müsste dann noch jemand bestätigen, der noch keinen Kontakt zu einer bisherigen D IV Beta hatte.
bei mir gibts auch kein Beta, habe vorbestellt…
dito
Dann ist der Fall jetzt auch klar. Ergo abwarten, Blizzard wird bestimmt noch die Tage dazu was posten, wenn verfügbar als Download, wohl spätestens einen Tag vorher…
Sicherlich auch noch interessant:
OPEN BETA EARLY DOWNLOAD
Prepare yourself for the descent into Hell by downloading the Diablo IV Beta early.
- Early Access: Early Download begins Wednesday, March 15 at 9 a.m. PDT
- Open Beta: Early Download begins Wednesday, March 22 at 9 a.m. PDT
- Players who have already downloaded for Early Access do not need to download again for Open Beta.
How To Early Download Diablo IV Open Beta
PC
- Launch the Battle.net client. If Diablo IV is not already in your Favorites bar, you can add it by clicking on the + icon. Alternatively, you can find Diablo IV by accessing the All Games page. You’ll see Diablo IV at the top of the list.
- Once you get to the Diablo IV Game Page. Click the blue button that says Install. The game will install and once it’s available, click Play to Launch.
Xbox
- Launch the Xbox Store and search for Diablo IV–Open Beta. Select Download.
PlayStation
- Launch the PlayStation Store and search for Diablo IV Open Beta. Select Download.
Die Beschreibung wie man die Beta installieren kann ist bescheiden. Kein Hinweis dass man auf Beta umstellen muss. Gut, dass wir das bereits wissen
Und ab dem 17.03. wird es auch ein D4 Forum geben.
hoffentlich auch auf deutsch
Das hoffe ich auch, denke aber, dass es wie bei D2:R nur ein englisches geben wird.
das fände ich ausserordentlich schade
ich hoffe aber dass sie wie für d3 mehrere sprachen-foren machen werden
Ein englisches Forum hätte allerdings den Vorteil die ganze Community in einem Forum zusammenzuführen.
Gucken wir mal was Blizzard macht. Da D4 größer angelegt ist als D2R sind dennoch mehr als nur ein englisches Forum theoretisch möglich…
aber doof für diejenigen die gerne mitreden würden, aber kein englisch können…
aber drücken wir die daumen, dass blizz sich für anderssprachige sich gedanken gemacht haben
Diese Info ist mir viiiiiiiel zu klein und verstekct hier aufgeführt
Die deutsche Comm ist groß genug … :X
Zur Not zwingen wir sie mit all unseren Themen dazu, dass sie ein deutsches Unterforum erstellen
Das ist eine gute Idee. Massig Deutsche Themen erstellen
Es müssen ja nicht nur unbedingt massig welche erstellt werden.
Auch wenn gewisse Themen quasie ein permanenter Sticky werden, wi bei uns der Patch-Thread, unser Faulty etc., kommen sie, irgendwann kaum drum herum, um nicht den Ärger anderer Spieler auf sich zu ziehen
Gerade wenn die obersten 5-8 Diskusionen permanent deutsche Unterhaltungen sind.
Ach Guts, willst du dann am 17´ten den Musik-Thread eröffnen, oder soll ich das machen ?
Evtl. mit einem guten Klassiker wie Hells Bells ? Oder eher Misfits mit Scream