Sehr interessant, danke für das update
Neben dem limitierten Zeitfenster, finde ich es um so erschwerender, da wir nur die selbe Version anspielen können wie in der Presspreview und nicht wie in der closed Beta welche das Endgame abgedeckt hatte.
Viele Klassen werden wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt wirklich rund laufen, weshalb die ersten Level dies evtl. nicht richtig wiederspiegeln können.
Von daher habe ich mich auch schon auf drei Kandidaten festgelegt bei welchen ich vermute dass mich dort nicht zu viele Überaschungen erwarten
Zum einen die Rogue, welche sehr Energie hungrieg und von daher noch holprig zum Start hin zu spielen sein dürfte.
Die Soso, da ich davon ausgehe dass sie die gradlinigste in ihrem Fortschritt sein wird.
Und wenn dann noch Zeit vorhanden ist, würde ich mir gerne noch den elementar Baum des Druiden ansehen.
Aber Überraschungen können ja immer geschehen
Ich war am Anfang zur D3 Beta auch davon ausgegangen ich würde wohl mit der Soso oder dem Barb starten … Bis ich dort den Monk in der Beta gespielt hatte … Und da war es um mich geschehen.
noch 5 Tage
5
=)
So gehen die Jahre ins Land. Gestern noch Blizzcon19 und nächsten Freitag nun das erstemal d iv spielen. =)
hahahha, ich habe so bock darauf. Hoffentlich bringt es Spaß1 einseinseins
Edit:
Threaderstellung November 2019. Bis heute aktuell gehalten!
Unglaublich
Ich erinnere mich noch, wie ich den Stream von MrLlama gesehen habe. Habe die Aufzeichnung bestimmt 5x geguckt.
Wir hatten damals ja nix anderes
Also irgendwie ist der Hype jetzt doch auf mich übergesprungen. Auch wenn ich das eigentlich vermeiden wollte. Ergo habe ich mir eben die Ultimate Edition vorbestellt und lass mich dann gleich mal nächste Woche überraschen.
Gehypt bin ich derzeit ebenso, nur welche Versionen es wird lass ich mir Zeit.
Wenn mich mein Gehirnkasten nicht im Stich lässt, dann hab ich damals bei der D3 Demo/Beta nen DH am Wickel gehabt.
Bei Release dann 200h Barb gespielt , anschließend über den Umweg Monk und ein kurzes Intermezzo Mage schlußendlich doch bei mehreren DH’s gelandet
Bei D4 open beta bin ich momentan überfragt, weil ich mich nicht damit beschäftigt hab und lasse Bauchgefühl entscheiden
Hat jemand infos dazu:
Kann ich mir Diablo IV für den PC vorbestellen und die Beta zusammen im Couch Co-op mit nem Freund, auf der PS 5 zocken, oder muss ich dafür Diablo IV auch für die PS5 vorbestellen?
Sollte gehen.
Wie ich verstanden habe reicht eine Lizenz für CouchCoop.
Will die zweite Person Cross-Progression (also den PC Champ auf der ps weiterspielen) nutzen, dann muss sie vorher ihren Bnet-Account mit einem Playstation-Account verknüpfen.
Soweit meine Infos.
In wie weit das schon in der beta klappt, vor allem in der open?
Edit:
Ups, verlesen.
Wenn von euch keiner eine PS Version kauft werdet ihr nicht auf der ps spielen können.
Edit2:
Wobei open Beta doch eh open (kostenfrei) ist, oder nicht?
Da sollte jeder überall spielen können.
Also ,EA beta’’ für Vorbesteller und paar andere und ,open beta’’ für alle Interessierten kostenfrei. (?) So dachte ich.
Wochenende Nr.2 steht für mich der Necro für die 3 Tage fest gesetzt. Keine Frage.
Da am ersten Wochenende aber der Necro nicht zur Auswahl steht…hmmm.
Um erstmal reinzukommen wäre was möglichst simples wohl die solideste Wahl…
Ich bin immer noch froh wenn ich in der publik die 20 Stufen erreich für das Pet. Ich rechne leider mit hoffnungslos überfüllten Servern.
das ist abzusehen, es soll ja ein stresstest für die server werden…
vielleicht ein blöde frage. aber ich hab nicht s darüber gefunden.
wie wird den die serverstruktur bei d4 sein?
wie bei d3 mit regionsservern oder eher wie d:i mit einzelnen server ähnlich wie bei wow?
ich will ja dann mit meinen leuten auf dem selben server sein.
die offene welt ähnelt ja schon sehr d:I daher die sleber serverstruktur?
Ich vermute mal es wird wie in D3 sein mit den Servern.
Unwahrscheinlich, da es ja jedenfalls nicht region locked sein soll und man somit mit jedem auf der Welt zusammen spielen können soll.
paladin oder crusi wär auch wahrscheinlich, weil es bei den 5 klassen am d4 anfang keinen gibt, der heilig schaden macht. wäre dann auch die 2 stärke klasse. denn es gibt auch 2 klassen agi und int.
vielleicht auch noch amazone wegen pfeil und bogen.
Verfügbar ab Juni steht da bei mir noch, kanns nicht downloaden. Ist das bei euch auch so?
As the Open Beta and Early Access weekends get closer, the ability to Early Download the game will become available. We’ll update this section with that information in the future.
ich bin mir nicht sicher, wurde irgendwo erwäht obs geteilter oder getrennter loot gibt?