Diablo 4 - Info- und Sammelthread

Ich bin schwach :person_raising_hand: … noch jemand der schon im Launcher geschaut hat, obwohl der Dowload explizit erst in 45 Minuten starten soll?

Könnt euch wieder hinlegen, im Battlenet + Playstation Store noch nichts da. :person_gesturing_ok:

Edit: Geht los!

Soviel zu 45 GB :smiley: Eher 85 GB … Das könnte ne Weile dauern :+1:

85GB in 45 min no problem sire :rofl:

Auf der PS5 geht’s nun auch, aber nicht über die Suche, sondern die Produktseite. Dort als Version „offene Beta“ auswählen. 82.67 GB Download, als mindestens benötigter Speicher sind 120.5 GB angegeben.

Das ist inklusiver der hochauflösenden Inhalte. Macht man die weg, wird bei mir 42GB angezeigt.

1 Like

PC: „das spiel kann noch nicht installiert werden.“ :frowning:

Hast du auf Beta gewechselt?
Auf die Leiste über Installieren klicken und dann Beta auswählen, dann sollte es gehen.

1 Like

Gut zu wissen … aber nun habe ich schon gestartet
Haben ja noch Zeit bis Freitag Abend :slight_smile: :+1:

Du must auch auf die Beta wechseln und nicht versuchen das Hauptspiel zu installieren.

Oben wurde dies schon ausführlich beschrieben, wie dies geht.

3 Likes

dabke das wars :slight_smile:

Eine Frage in die Runde. Ich habe das Game vorbestellt und einen Bonuscode bekommen, den ich auch eingelöst habe. Aber bis jetzt habe ich keinen Code bekommen zum eingeben bei der Konsole. Wann werden die Codes verschickt ? Man kann die Beta ja nun Pre Loaden

Den Code müsstest du als Mail zugeschickt bekommen:

Spieler:innen auf Konsolen erhalten einen plattformspezifischen Code zum Download der Beta, der per E-Mail an die Adresse des Battle.net-Accounts gesendet wird, bevor der Vorabzugang beginnt.

Wann das sein soll kann ich aber nicht sagen.

1 Like

Zum Glück hatte ich den Download noch nicht großartig laufen gelassen, so konnte ich mir die Qualen ersparen um ewig zu laden bei meiner Leitung…

Das tu ich mir erst an, wenn es Released wird :smiley:

Ja bis jetzt ist noch nix gekommen

Man kann es ja auch entspannt auf 2-3 Abende verteilen :slight_smile:
Glücklicherweise kann man ja schon heute damit beginnen.

Mit einer 4.500 leitung wird das schwer mit 2-3 Abende :smiley:

Ich freue mich schon <3

Gehe mal mit deiner Maus über den Download-Balken :slight_smile: :sunflower:

Bei mir steht ab 55%

Aber selbst dies dürfte dann doch schon eine kleine Erleichterung bei dir sein :slight_smile:

Logo, das wird schon keine Sorge :smiley:

Ich lass die Kiste einfach laufen und lad so weiter :slight_smile:
Werden bei dem Spiel, wenn es raus kommt nicht eh noch Daten übernommen von der Beta, das man später nicht mehr so viel laden muss, da sie auf der Platte schon vorhanden sind?

:thinking:

Ich meine du mußt noch einmal alles neu laden, da es ja zwei gänzlich unterschiedliche Builds sind.