Diablo 4 - Info- und Sammelthread

Das kann ich aus dem Kopf raus gerade nicht mehr sagen. Nachdem man auf Installieren geklickt hat kommt man auf die Seite, auf der man das Verzeichnis angeben muss und da irgendwo stand was mit "Grundspiel erforderlich, Hochauflösende Inhalte… " und da konnte man drauf klicken und die hochauflösenden Inhalte dann abwählen .
Bin gerade nicht mehr am PC, daher kann ich nicht nachschauen.

Edit: oh, hat sich wohl schon erledigt :joy:

1 Like

hatte es gefunden, danke dir

1 Like
1 Like

Inarius und die Menschheit retten ?

Jehner welcher die Menschen einst opfern wollte ? Der wegen ihnen jahrtausende Jahre lange Qualen erleiden mußte ? Qualen welche bei weitem größer waren als die, die einst Izual erleiden mußte ?

Danke … Aber da würde ich mich bei Andariel sicherer aufgehoben fühlen …

1 Like

Nen Friend key für „Diablo 4“ bzw buddy Key, für Vorbesteller der Deluxe Version usw.
wird es heute nicht geben oder?

Das wäre nice

Also für die Demo ( Vorabzugang) ^^

Ein interessantes Video für alle Solo Spieler (wie mich!)
So wie dort alles dargestellt wird, hatte ich es allerdings auch bereits von Blizzards Seite so wahrgenommen, was dann auch zu meiner Vorbestellung letztlich geführt hatte. :pray:

1 Like

Ich mag den Fakt, dass man beim Wiederbeleben nun nicht sofort unterbrochen wird, wenn es schon ein einzelner Hit oder verirrter Pfeil ist.

4 Likes

Wollte das Video auch gerade posten. Schräg das hier D4 für mich erstmalig fast wie D3 aussieht. Keine Ahnung woran es genau bei dem Gameplay liegt…

Ich würde mal darauf tippen, das es unter anderem an den Lebensbalken liegen könnte, sowie dem Fakt dass die Beiden mit einem Controler auf der Couch sitzen.
Auch sind einige Effektbereich so unglaublich groß, wie beim Barb, wenn er mit seinem Rundumschlag den halben Raum trifft.
Sowohl in D1, als auch in D2 waren diese Effektgebiete / Radien ja eher geringer und man konnte immer nur eine kleine Anzahl an Gegnern treffen.

bei den schwingenden Äxten könnte man annehmen, es wären Tilesets aus A5 von D3. Würde man in dem Moment unten das Steuersystem und UI gegen D3 tauschen, so könnte man das Spiel verwechseln. Wenn man nur das Video sieht und nicht selbst spielt.
Ich werde nicht Beta spielen, da es mir lieber ist, ohne eigene vorher bekommene Beta Erfahrungen neues Game zu haben. Würde sich für mich nicht mehr neu anfühlen. Aber ich hoffe weiterhin, daß Ich kein Mix aus D3 und Immoral zu erwarten habe.

Dies ist natürlich ebenfals ein valider Punkt.
Bei einem Buch würde man ja auch nicht nur die ersten 2-3 Kapitel lesen, um es dann noch einmal 3 Monate beiseite zu legen, ehe man noch einmal von vorne beginnt.

Wie kann man nur so herzlos sein … Save the puppy! :wolf:

Nicht ernst gemeint, natürlich. :wink:

2 Likes

bei dem Video ja. Liegt am Licht. Die Videos welche man vorher gesehen hatte, hatten andere Lichtverhältnisse. Dazu die Konsolen UI welche bunter?! ausschaut als die PC UI und daher mehr Richtung D3 geht.

Helligkeit war wohl auf Anschlag gedreht. :see_no_evil:

War das Game of Thrones wo ich die ersten 8 fetten Buecher
gelesen habe um feststellen zu muessen, dass die letzten 2
wohl nich mehr geschrieben werden?
Is auch schon Jaaahre her …

Ja, zuweilen kann man bei soetwas auch Pech haben.

Ich erinnere mich da eher an eine Serie …
„C - The money of soul and possibility control“

Die Serie drehte sich, wie lässt es sich anders vermuten, um Geld und die internationalen Finanzströme … Und musste dann aufgrund von Finanzierungsproblemen eingestellt werden :crazy_face: Dabei fehlten eigentlich nur noch die letzten 1 oder 2 Episoden :angry:

1 Like

Hallo liebe Diablo Community,

habe jetzt mal bisschen gesucht… aber scheinbar gibt es ja noch kein Forum für DIV, daher kommt das ganze in den Thread, in der Hoffnung auch mal eure Meinungen zu der Thematik zu hören.

Ich bin großer Diablo-Fan und freue mich natürlich das nach dem Desaster D-Immortal nun DIV erscheint.

In den letzten Tagen habe ich mich nun damit ausgiebig beschäftigt und hörte, das es einen „Battle-Pass“ geben soll und einen Ingameshop und war total geschockt.

Ich meine… der Kaufpreis ist sehr hoch, dass ist unabstreitbar. Aber dann noch einen Ingameshop wo man wahrscheinlich für 20+€ irgendwelche Skins kaufen kann und dann parallel noch einen BATTLE-PASS/Season (?! wtf) erwerben kann um Cosmetic+XP-Boosts etc. zu erhalten? Puhhh… da bekomm ich starke Bauchschmerzen.

Vor einigen Jahren konnte man meiner Meinung nach noch jedes Blizzard-Spiel ohne mit der Wimper zu zucken vorbestellen/blind kaufen, es wurde halt gut!

Dieses Diablo ist nun auch das 1. Game, was ich NICHT vorbestellt habe, obwohl mir dabei das Herz blutet und ich natürlich dieses WE schon gerne mal reingeschaut hätte.

Wie seht Ihr das alles so?

Hallo liebe Diablo Community,

habe jetzt mal bisschen gesucht… aber scheinbar gibt es ja noch kein Forum für DIV, daher kommt das ganze in den Thread, in der Hoffnung auch mal eure Meinungen zu der Thematik zu hören.

Ich bin großer Diablo-Fan und freue mich natürlich das nach dem Desaster D-Immortal nun DIV erscheint.

In den letzten Tagen habe ich mich nun damit ausgiebig beschäftigt und hörte, das es einen „Battle-Pass“ geben soll und einen Ingameshop und war total geschockt.

Ich meine… der Kaufpreis ist sehr hoch, dass ist unabstreitbar. Aber dann noch einen Ingameshop wo man wahrscheinlich für 20+€ irgendwelche Skins kaufen kann und dann parallel noch einen BATTLE-PASS/Season (?! HUCH?) erwerben kann um Cosmetic+XP-Boosts etc. zu erhalten? Puhhh… da bekomm ich starke Bauchschmerzen.

Vor einigen Jahren konnte man meiner Meinung nach noch jedes Blizzard-Spiel ohne mit der Wimper zu zucken vorbestellen/blind kaufen, es wurde halt gut!

Dieses Diablo ist nun auch das 1. Game, was ich NICHT vorbestellt habe, obwohl mir dabei das Herz blutet und ich natürlich dieses WE schon gerne mal reingeschaut hätte.

Wie seht Ihr das alles so?

Dieses wird erst später freigeschaltet, wie im Blogpost erwähnt.

Teilt euer Abenteuer in den Foren von Diablo IV

Ab dem 17. März können Wanderer auf allen Plattformen in unseren neuen Foren von Diablo IV über das Spiel reden, Fehler melden und Feedback geben. Sobald die Foren live sind, könnt ihr unsere Homepage besuchen und oben links auf den Foren-Reiter klicken, um Teil unserer epischen Diablo IV-Community zu werden. Wir sehen uns dort!

Um dort jedoch schreiben zu können, wird man mit aller Vorraussicht eine Spiellizenz benötigen.

Der XP-Boost ist für alle Spieler zugänglich, ganz gleich ob sie sich in einer neuen Season den erweiterten BattlePass holen oder nicht.
Dieser soll Spielern helfen, welche sich auf mehrere Aufgaben und Spielweisen spezialisieren oder es einfach lieben unterschiedliche Klassen und Builds auszuprobieren.

1 Like