Diablo III feiert 10 Jahre

Naja, der Vorteil etwas nicht ganz eindeutig auszudrücken, ist, dass man erstmal die Reaktionen abwarten kann, um im Nachhinein zu sagen, dass es ein technischer Fehler, falsch (intern) kommuniziert oder sonstwas der Grund dafür gewesen ist.

1 Like

Dazu kommt noch, dass mir in der Season bei exzessiven Nutzung des Bounty-Buffs, ganz schnell die vergessenen Seelen ausgehen, die NS locker vorhanden sind.
Dann heißt es warten mit dem Umrollen bis Seasonende…

Dann sei froh, dass Du nicht vom Buff dazu gedrängt wirst, Bounties machen zu müssen … :wink:

I.d.R. ja. Aber es geht bei den EN’s nicht wirklich um die 125er Augments. Die sind in der Season ein wirklich nettes Gimmick. Aber wirklich notwendig sind sie nicht. Letztlich dreht sich bei den EN’s alles um die EXP, die man aus den Dingern rauskloppen kann. Das hat dann auch Relevanz für NS.

Wobei man auch zugeben muss, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen zu müssen.

Das eigentliche Thema war das 10jährige Jubiläum. Der Rest war ein wenig spontaner Füllstoff, der Interesse und anhaltende Aktivität im Projekt (D3) suggerieren soll. Manch einer hat hier einfach viel zu viel hinein interpretiert. Aber so isses halt mit Hype-Trains … :slight_smile:

Oder mit der Maus abgerutscht. Das macht man n paar Mal
und dann gilt man als „Sauhaufen“ und es nimmt einen keiner
mehr ernst.
Oder garnich erst den naechsten Bluepost lesen …

Das heißt, dass mit Saisonende auch die Keys (Erstarrter Schrei) mit übertragen werden?

Höchstwahrscheinlich. Kannst ja auf dem PTR testen, wenn du möchtest.

Allerdings würde ich die noch vorher verwenden, da die exp Belohnung mit dem Patch um 83% reduziert wird.

The Experience rewarded upon completion of an Echoing Nightmare has been reduced by 83%.

2 Likes

Heute, 1 Jahr später zum 11. interessiert es keinen. Saugut.

die frage ist warum man den thread jetzt widerausgräbst?

und die nächste frage ist warum soll es den wen interessieren das vor 1 jahr das 10jährige war ja na und? dann wars halt da das hat mich schon beim 10 jährigen nicht interessiert,

Das war eine kleine stichelei gegen blizztard.
Andere spiele kriegen es zum geburtstag auch hin, kleine events, farmbare cosmetics oder per ingame währung unique waffen/rüstungen zu erwerben.
Der verein schafft gar nichts davon, zum 11. Gb.

Die meisten Spiele sind beim 11. Geburtstag schon vergessen… (Das erste was mir dazu einfällt.)

Das stimmt, gebe ich dir recht. Trotzdem schaffen einige die belohnungen. Blizz könnte das auch.