Diablo III feiert 10 Jahre

Diablo III feiert 10 Jahre

Diablo III wird 10! Feiert mit uns diesen ganz besonders höllischen Teil in der Geschichte von Diablo.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

Joar war zu erwarten.

Ich bin doch ein wenig positiv überrascht, dass ihr es nicht vergessen habt :slight_smile:


Aber die erwähnten Dinge ?

Aus diesem Grund wird der Hallende Alptraum ein permanentes Feature in Diablo III.

Stand dies nicht schon vorher fest ?

Wir haben viel positives Feedback zu Hallender Alptraum erhalten

Und dabei die Kritik ignoriert ?


Ab heute bis zum Ende von Saison 26 werden alle Kopfgelder verdoppelt.

Sicherlich nett :+1:
Aber irgendwie … Hätte ich mir dort ein wenig mehr gewünscht, etwas, was ein wenig spezieller ist als nur mehr Mats, Goblins etc.
Etwas was gezeigt hätte wie stolz man auf seine eigene Marke ist und dass diese selbst nach so langer Zeit noch beliebt bei den Kunden ist.

3 Likes

Wird sicherlich kaum jemanden zurück bringen.

1 Like

Die meisten sind nun eh schon aus der Season raus und werden die doppelten Mats höchstwarscheinlich nichteinmal mehr mitbekommen, da sie erst wieder reinschauen, wenn der nächste PTR kommt.

1 Like

cool, das EN auch dem Hauptspiel hinzugefügt wird ist eine richtige Entscheidung. Warum auf extra Content verzichten. :+1:

Und doppelte Kopfgelder, perfekt, da ich sowieso gerne Bounties laufe. Jetzt doppelt gut :innocent:

Und ich habe eh vor die Season bis zum letzten Tag zu zocken, alles an gear in Primal ist ein gutes Ziel dafür :partying_face:

1 Like

Man sollte zur Kenntnis nehmen, dass sie es wenigstens nicht vergessen haben. Aber die Ankündigung doppelte Bounties und dass EN nun dauerhaft implementiert wird, wird keinen von Hocker hauen. Ich hätte einen kleinen Erfolg noch gerne gesehen, ein Rahmen oder so…

1 Like

Doppelt Kopfgeld nich in Nonseason?

Verstehe ich auch nicht.

Das hätte ja Arbeit bedeutet, da man dies dann manuell wieder beenden müsste, anstelle es mit der Season auslaufen zu lassen.

neee, @shiverman hats falsch geschrieben, so heisst es richtig:
keine permanente doppelte kopfgelder in nonseason?
edit: habs kurz korrigiert für besseres verständnis

Immerhin habe sie Block verfasst, hätte mir etwas wie ein Erfolg, Pet, Rahmen in der Art gewünscht.

1 Like

Hat / kann das einer mit den Kopfgeldern in NS mal eben checken (bin auf der Arbeit sonst würde ich es selber probieren)?
Blizz schreibt:
Ab heute bis zum Ende von Saison 26 werden alle Kopfgelder verdoppelt

Ich lese da nicht „Season only raus“ - heißt aber natürlich nichts.

1 Like

Im US Forum stand auch etwas von Season? Kann natürlich auch nur Vermutung sein.
Scheinbar freuen sich doch einige über den großen Teich über das Geschenk🙄

Laut einem Test im US-Forum ist es wohl leider nur Season…

1 Like

Dieser Blog ist so peinlich und mit unendlich fremdscham behaftet.

Ich hatte es in dem anderen jubi-thread bereits erwähnt, aber SO könnte man durchaus auch ein Jubiläum feiern:

Der Fairness halber muss aber auch sagen, dass man div. Cosmetics u.a. items ingame gegen Echtgeld kaufen, was es bekanntermaßen bei D3 ja nicht gibt, aber 5 Wochen lang verschiedene goodies for free ist direkt ne ansage.

1 Like

Wow, da hat Blizzard echt alles rausgehauen… :roll_eyes:

Ich würde zwischen weinen und k.otzen schwanken, wenn D3 mich noch interessieren würde… :wink:

Mal sehen, was es dann 2036 zum 10-jährigen von D4 gibt… :hugs:

3 Likes

Korrekt!!

Wer vergisst schon seinen eigenen B-Day… :wink:

Yepp!

Wenn Blizz die Droprate der Petrified Screams nicht deutlichst erhöht, ist die Implementierung von EN außerhalb der Saison meiner Meinung nach bestenfalls „ganz nett“, im Endeffekt jedoch völlig sinnlos. Zumindest im jetzigen Zustand und für Solospieler, die schon ein höheres NS-Para haben…
Wenn überhaupt wäre es gut, wenn die XP bei den Echoing Nightmares auch über Stufe 150 hinaus sich steigern würde…
Das, was in den EN so an Loot droppt, kannste in der Nonseason, wo die Truhe voll ist, eh vergessen, bzw. direkt bei Haedrig abliefern. :wink:
Ich habe S26 zähneknirschend bereits nach knapp 2 Wochen bei 1093 Para aufgrund der grausam niedrigen Droprate der PS verlassen. (Gefunden insgesamt 11 (!) PS… :wink: ) Die doppelten Kopfgelder werden mich definitiv nicht zu weiterem Season-Play animieren.

Freue mich hingegen schon sehr auf die PC - Version von Immortal.
Ich denke, das könnte Laune machen.

HF & VG

Was mache ich dann mit den ganzen 125er Gems? Nonseason hab ich Berge
von höher gelevelten Gems übrig.

1 Like

Das gleiche wie mit den Gaben.

1 Like