Diablo III PTR 2.7.7 - Beendet

schade

wir brauchen noch den challenge rift sonst können wir den altar auch nicht richtig testen

Im PTR gibts den Altar und die Visions nicht in nonseason wie ich gerade lese. Wenn man den englischen Text liest, steht da auch im Eingangstext, dass die beiden Modi nur in der Season permanent sind. Wer hat da wieder hineininterpretiert, dass dies auch für nonseason gelten soll? Bin mir ziemlich sicher, dass die Modi nicht ins Hauptspiel kommen. NS-Spieler bekommen also größtenteils nur nerfs und keine qol?

„. …that are being permanently added to the game for Seasonal mode—Rites of Sanctuary and Visions of Enmity.“

Ist halt einfach wieder nicht eindeutig kommuniziert.

Instead, this Season will usher in the permanent return of a community-favorite theme, Rites of Sanctuary, which will be playable across all modes.

Warum hier von allen Modi reden? Das dieser in der Season in HC und SC verfügbar ist sollte doch klar sein.

Back by popular demand, the Rites of Sanctuary and Visions of Enmity Season themes have become a permanent fixture of Diablo III. While we are extremely excited to make these features always available

Permanent und immer verfügbar klingt auch halt nach hinzufügen zum Basis Spiel.

Genauso wird hier davon geschrieben das erst mit S31 die alten Themes rotieren werden. Auf dem PTR ist allerdings Soul Shards aktiv.

Following Season 30, iconic themes and features from Seasons past will be reintroduced roughly every 3 months,

2 Likes

Ich habe den PTR angetestet.

Ich soll also JEDE Saison den Altar freischalten?? (incl Hirtenstab)
Wenn die NonSeason keinen Altar bekommt, wird sie noch weniger gespielt.

In Season 30 Altar + Visionen + Soulshards?

oMannoMann…

Fehlen dann ja bloß zwei Nodes.
Dann muss man halt auf die doppelten Primals verzichten.

Quelle? Im Text zum PTR-patch finde ich das nicht

Also wenn der altar nur noch für seasons sind ist das für mich sehr unattraktiv, da ich ab s30 nur noch ns unterwegs bin und ohne altar macht es für mich keinen sinn mehr d3 zu spielen, schade

2 Likes

Werde wie gehabt eh nur Season spielen.

Achja und PezRadar hat eigentlich gesagt, dass er in non Season verfügbar sein wird.

1 Like

ich drück die daumen :heart:

Solange der Hirtenstab drinbleibt. :crazy_face:

Wäre geil wenn auf dem ptr die Truhen auch die herausforderungsportal Truhe wäre und auch die materiellen für den Hirtenstab erhalten wären, wenn man den challenge rift abgeschlossen hat und die Truhe geöffnet hat. Ne Woche warten wäre blöd… danke

schade das die top set gleich nen halben dmg nerv bekommen.

damit sind die wohl direkt unbrauchbar,

aber war mauradeur von DH wirklich so op das man den so dermasen nerft?

der meteorbuild vom sorc ist echt spaßig nach dem nerf wohl nicht mehr.

für mich sieht das ganze so aus als ob das kein balance patch ist sondern eher ein andere sets mal aktiv machen und andere die ständig up sind absolut unattraktiv machen.

finds von d3 her eh sehr schade das das bis jetzt immernoch so dermasen unbalanced ist,

während ich mit paar set einfach brainafk ohne das ich alles überhaupt richtig ausgereizt habe locker 130 grift packe,

schaffe ich mit andren sets nichtmal dei 120 ohne das ich jeglichen sockel,verzauberungen und alles mögliche drauf habe.

1 Like

Mit dem Maro habe ich ca 5 Stufen mehr geschafft als mit dem GoD.
5 Stufen entspricht etwa doppelter Schaden, der jetzt weg ist.
Womöglich bringt der Altar in seiner neuen Form diese 5 Stufen wieder.
Ohne Altar, der hoffentlich auch für Nonseason kommt, werden die meisten Builds zu schwach.

Ich werde mein Glück mit dem LoD Monk versuchen.

Wait and see…

Unwahrscheinlich da ordentlich abgeschwächt. Aber es gibt ja noch Season Themes.
Die nächste Season die Soul Shards.

D3 Status: Warten auf den Altar

bitte warten

bitte warten

bitte warten

1 Like

Angesichts der Tatsache, dass ich gestern mit dem Inna gelaufen bin,
solltest du mal solange an deinem Monkrekord schrauben ))

Ich hatte leider keine Zeit für den PTR.
Wird es Flügel als Belohnung geben und wenn ja, welche?

Ist schon bekannt welche Herausforderungen es geben wird?