Der PTR für Patch 2.7.8 in Diablo III beginnt am 17. September und dauert eine Woche an. Testet mit uns technische Updates für Mac.
Hier der News Artikel.
Naja ok es gibt eigentlich nichts zu sehen
um dieses season-thema solls gehen
Seasonstart Mittwochs?
Da ist hier Feiertag, passt
Spaß, ist ja Season 22
nur der PTR
Um wieviel Uhr startet der PTR denn üblicherweise?
spaet
Der ist auf dem US Server.
Wenn der zuständige Mitarbeiter den um 12 Uhr Mittags startet ist es bei uns 21 Uhr.
Ich tippe auf 22 Uhr.
Ok, dann lieber Real - VFB
Auf dem PTR gibt es ja eh nicht wirklich was spannendes zu testen.
seid ihr euch sicher das der ptr am 17 startet ? weil in einer stunde ist schon der 18te
guck den eingangspost genau an und zudem steht im blog selber dazu noch:
Wir heißen euch zum PTR für Patch 2.7.8 für Mac- und PC-Spieler in Diablo III willkommen. Vom **17.–24. September** benötigen wir eure Hilfe, um technische Updates für die Mac-Version zu testen. Das [Saisonthema „Schatten der Nephalem“](https://news.blizzard.com/diablo3/23548757/) ist während des PTR ebenfalls verfügbar.
achso du meinst er wird innerhalb der tage starten ?
Wie gesagt, Zeitverschiebung beachten.
Drüben sind es noch über 9 Stunden bis zum 18.
okay danke euch und gute nacht noch
Verspätetet sich etwas.
„we encountered some unexpected issues“
Na so etwas aber auch
PTR ist nun live.
Macht aber nicht viel Sinn wenn die aktuelle Season nicht beendet wurde.
Die Anleitung für den PTR ist wohl nicht mehr so ganz aktuell.
Ich habe wie beschrieben den PTR installiert, dann mich mit einem Live-Char eingeloggt, wieder raus, den PTR gestartet, und einen Season-Char Stufe 1angelegt.
Der hatte dann - ohne dass ich schon kopiert hätte - bereits meinen Truheninhalt aus der momentanen Season samt Paragon, aber auch 400 Blutsplitter, statt die 45 vom momentanen Seasonchar.
Wirft es da gerade einiges durcheinander, oder habe ich einen Denkfehler?
Nachtrag
Wahrscheinlich war noch etwas im Cache, ich hatte heute schon mal kopiert, aber danach alles gelöscht samt PTR Installation.
Ich lösche mal den Cache und teste nochmal.