Diablo Immoral

Ich nicht. Alles die Schuld von Blizz. ^^

Ich bin da tatsächlich immer noch gerne Kind.
Meine besten Deals waren Doom 2016 (5 EU) , Doom Nintendo ( 1 EU) und Quake Live ( 10 EU) und FarCry 3 & 5 im Pack mit AddOns von 98.- auf 39.- .

Der schlechteste war Wolcen. Ever. :wink:

Apropos „Deals“:
Da ich die „Höhle des Echos“ erfolgreich abgeschlossen habe, bekam ich von Blizz gerade aufmerksamerweise ein Angebot, dass ich - frei nach der Pate 1- einfach „nicht ablehnen kann.“:
1200 Kugeln, 10 legendäre Crests sowie 42 normale Edelsteine…
für´nen Zwanni…
Ich bin sooooo schwach… ^^

:raised_hand::crystal_ball::raised_back_of_hand:

Also, meine Glaskugel sagt, dass Leute von Blizzard selber D:I spielen und durch Firmeninvestitionen höhere Rankings ergattern, damit Whale mehr investieren.

Man das wäre ja mal ein Skandal, dem ich Blizzard nicht zutrauen würde… :crazy_face:

2 Likes

Jetzt weiss ich endlich , wie man/frau „Diablo Immortal“ ordnungsgemäss abkürzt. ^^

D3 tut’s um von A nach B zu kommen, der mobile-Ferrari-D:I kann in Blizzards Garage bleiben… aber das wusste ich bereits (2028) als ich das erste mal, habt ihr keine Handys gehört habe.

Dann wirst Du wohl sehr sehr seeeeeehr viel Zeit mit Recherchen verbringen und unglaublich oft irgendwelche Release-Threads oder was auch immer, mit Deinem erhobenen Finger „mahnmalen“.

Naja, wenn Du sonst keine Hobbies hast, passt das evtl. schon. Dass Du Dich dadurch eher zur Lachnummer machst und letztlich genau das gegenteilige von dem erreichst, was Du erreichen willst, fällt Dir hoffentlich auch irgendwann mal ein oder auf …

Witzig, da ist sogar WoW erwähnt worden… :joy:

Du kleiner Schlingel - da versuchst du mich wirklich zu manipulieren, indem du mir sagst, wie dämlich ich doch bin und du anscheinend glaubst, dass mich das interessiert was andere über mich denken.
Sorry, ist mir wirklich egal :joy:

Und weißt du was? Das macht mich unabhängig :dove:

Genau so gehört sich das auch gemacht! Danke dafür!

Ich spiele es selbstverständlich auch nicht, das ist einfach eine Tik zuviel des Guten, in Bezug auf Kohle abschöpfen.
Da macht man auch nicht mit, wenn man das „Herz am rechten Fleck“ und 1+1 zusammenzählen kann.

Diese p2w-Seuche wird wohl noch weiter ausarten, denn Blizz bekommt ja genügend finanziellen Support, von Leuten denen Geld egal sein kann. Diese Menschen höhlen das System aus und bereiten den Weg für noch mehr p2w-Rotz.

War 1933 das Gleiche, erst sind nur ein paar dumme Hänsel mitgelaufen, dann war ein paar Jahre später die Hölle los auf dem Planeten.
Und dieses Unding von abartigen p2w-Ingameshops gehört sich auch in DE verboten wie in den Niederlanden, dami t sich solch eine moralisch degenerierte Seuche nicht noch weiter verbreitet.
Verboten deshalb, weil es zu viele gibt, die nur auf der Schiene argumentieren, dass es doch ihre Recht sei, ihr Geld auszugeben wofür sie wollen, aber damit füttern sie nur das Monster, das von abartig veranlagten Psycho- und Soziopathen mit Hilfe Top-Psychologen erschaffen haben.
Wie gesagt, deshalb das Verbot, denn die p2w-Fanboys wissen, oder überblicken einfach nicht was das für eine Maschinerie in Gang gesetzt wird, wenn man sowas unterstützt.
Oder es ist ihnen schlicht schnurtzegal, weil eben unterentwickelt und kein Gewissen!

2 Likes