Diablo Immortal - Deutsche Sprachausgabe

Hallo,
ist bekannt, wann es für Diablo Immortal die deutsche Sprachausgabe geben wird?
Und bitte nicht nur zum kaufen :wink:

2 Likes

Wäre doch nur vernünftig. Vielleicht kann man auch für die einzelnen NPCs jeweils die deutsche Sprachausgabe einzeln kaufen. Immerhin will ja nicht jeder alle NPCs auf deutsch hören, einigen reicht Deckard Cain oder so. Eventuell kann ja vor einem Dialog ein Kaufbildschirm eingeblendet werden, wo man dann die entsprechende Sprache kaufen kann.

2 Likes

Für 9,99 $ pro Wort :wink:

1 Like

wie wäre es mit einer Tagesflat?

Sprich mit jedem NPC soviel du willst, den ganzen Tag lang.
Für exklusiv rabbatierte 19,99€

oder nimm das Bonus-Packet mit 3 - drei - zusätzlichen Sprachen deiner Wahl für nur 24,99€ :rofl:

/Alexa, erinnere mich in 30Jahren bitte an diesen Beitrag. Mal schauen ob ich dann noch lache

Bitte, hier werden Wale gefangen und keine kleinen Fische.

Also 19,99 pro NPC finde ich am Tag hört sich schonmal gut an.
Aber ein Bonus Paket? Das ist Quatsch, lass die Preise genau so und schreib +800% Zusatzwert dran. Weiß eh kein Mensch was das bedeuten soll.

Und wichtig: Wer NPC1 kaufen will muss vorher NPC2 und 3 gekauft haben. Bei NPC2 brauchst du vorher 1 und 3, usw.

Hach, Das wird genial xD

3 Likes

Frei nach „Passierschein A38“ :rofl:

3 Likes

Leute gebt hier bitte nicht so viele „Pay2Speak“ Tipps, sonst denken die noch darüber nach :sweat_smile:

Aber im Ernst, ich vermisse unsere Deutsche Sprache im Spiel, ist etwas bekannt, wann wir Diese installieren können ?