Diablo Immortal

Morgen wird etwas bekannt gegeben:

https://mobile.twitter.com/DiabloImmortal/status/1517584863603347471?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1517584863603347471%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fd-20530683583022663448.ampproject.net%2F2203281422000%2Fframe.html

Mal schauen was es wird. Ich tippe auf ein Release-Datum für den 06.06.(2022 als Quersumme = 6)

/ot
2x3 macht sechs, widdewitt und sechs macht freude, ich mach mir die welt, widdewitt sie mir gefällt

Gesamt Quersumme 18 und das is kein gutes Zeichen )))

Ganz im Zeichen von Diablo : Immortal.
18 … es wurde im zweiten Halbjahr 2018 angekündigt.

Übrigens. Die Quersumme von 18 ist 9. Dieses geteilt durch die 3 gr. Übel gleich 3.
Multiplizieren mit der guten 2 von d2 = 6.
Und dann noch aus teuflischen Gründen zwei andere sechsen hinzufügen, sind wir bei 6+6+6.

Ein Zeichen mehr, dass d:i Teufelswerk ist.
Und der Teufel stirbt nie… wenn man 6 + 6 + 6 addiert gelangt man wieder zur ursprünglichen 18. Ist das Zufall? :joy:

1 Like

6 F(ail) + 6 F(ail) + 6 F(ail) = 18 R(esurrected) ?

Die Antwort darauf könnte dir das d2r Lobbyjuwel geben. Musst nur lang genug draufklicken.

Alle Angaben hier selbstverständlich ohne Gewähr.

1 Like
3 Likes

Habe eh nicht verstanden, dass sie das nicht von Anfang an so geplant haben.

So kann man ja primär am PC spielen und wenn man möchte unterwegs weiter spielen.

1 Like

@Corn hats zwar schon geposetet, aber hier noch auf deutsch

3 Likes

Das kommt davon, wenn zu viele Wasserköpfe die Entscheidungsgewalt haben, die aber keinerlei Berührungspunkte zu den Spielen (und Spielern) selbst besitzen.
Die schauen nur auf ihre Zahlen und sagen sich :
„In Mobile steckt viel Geld drinnen, da müssen wir auch einsteigen.“

Und auf die „Idee“ sind sie dann halt erst gekommen, nachdem die Foren ihnen klipp und klar gesagt haben, dass sie es dann halt via Emulator mit Gamepad oder Grafik Tablet spielen werden, was mehr als nur genügend Möglichkeiten zur manipulation geboten hätte.

naja cool doch fürn pc

aber doofer beigeschmack es ist f2p.

das bedeutet irgendwas was wieder cool sein wird muss gekauft werden
bei lost ark ist es ja auch so die geilen sachen wie skins das man besser aussieht muss man sich kaufen

ansonsten darf man gerne ohne ne chance ingame mit dem doofen zeug rumlaufen.

Da hast Du Recht .
So ist es aber nun mal , meine Kollegen kommen mit dem Golf zur Arbeit , ich mit Porsche .

Alle lachen und machen Witze , ich halte das aus .

Samstag Abend Düsseldorf Disko , meine Kollegen fahren mit Golf vor , ich mit Porsche ,
die weiblichen Teilnehmer des Geschehens , wollen natürlich im Golf mitfahren ,
und ich fühl mich richtig mies .

… , die Moral von der Geschichte , die schreibt jeder selbst .

Achso , bevor ichs vergesse , die Leute musten für ihren Golf hart arbeiten ,
der Porsche war ein läppischer Lottogewinn.

1 Like
2 Likes

Wenn ich das d:i gameplay und design sehe, fühle ich mich wie bei den letzten Versuchen d3 nochmal eine Chance zu geben. Es sieht so hässlich aus das ich garkein bock habe darauf das zu spielen.

Das ist kein hate, sondern leider meine Meinung. Würde es ja schön finden wenn ich was positiveres sagen könnte. Immerhin haben sie es nicht von Anfang an für den PC angekündigt, das hätte das Ganze nicht besser gemacht. Jetzt im Nachhinein das zu ermöglichen, ist kein schlechter Move. Wer weiß ob das die Community wirklich mit Emulatoren oder Win11 hätte regeln können, wenn Blizzard dagegen gewesen wäre.

Werde ich es trotzdem spielen? …

Edit:
Okay noch was Positives. Es ist f2p. Also kann man eigentlich nicht meckern. Für umsonst wird es sicherlich ein gutes Game. Nur schade das damit der Diablo-Name noch ein weiteres mal richtig viel bunte Farbe bekommt…

Von so einer Spielefirma irgendetwas kaufen? Definitiv NICHT! :face_with_symbols_over_mouth:
Abhängig sind die Menschen, die ihre Bedürfnisse ihren Moralvorstellungen überordnen.

Ist doch bereits älter, macht es nicht wirklich besser ;(
Weis selbst noch nicht was oder ob ich DI anfange…habs mal im Appstore auf Benachrichtigung.

Mag älter sein, ist aber nicht vergessen.

Dafür bekomme ich bestimmt einen Bann. :man_shrugging:

2 Likes

Ist doch F2P :see_no_evil:

2 Likes

Den finde ich witzig :rofl: