Diablo3

Hallo leute ich wollte mal fragen ob ihr auch son mist bekommt öffter das euer pc diablo3 fehler meldungen macht ?
dann fliege ich vollkommen aus diablo3 raus und muß mich neu anmelden bei diablo3.
hab neuen laptop mit einer nvidia grafikkarte und das iss jetzt schon so oft passiert.
da kann man echt aus flippen.ich hoffe mal das die leute von blizzard die foren mal lesen und sich drum kümmern das sowas nicht ständig passiert mit den fehlercoden.
danke in voraus an euch alle.

Nein weder mit meinem Desktop Intel/AMD/Win10 noch mit dem Laptop AMD/Nvidia/Win11.

Dann solltest du lieber ein Thema in der Kategorie Technischer Kundendienst erstellen und deine Fehlercodes dort nennen.

2 Likes

Kenne ich auch nicht, weder Diablo 3 Fehlermeldungen noch Fehlermeldungen bei anderen Programmen / Spielen.
Wenn ich so darüber nachdenke fällt mir nur „Helldivers“ ein, dass ab und an mal ohne Fehlermeldung „einfriert“ oder die Verbindung zum Server verliert, das aber nur sehr selten.

1 Like

Bei mir treten ebenso keine Fehler auf, hab allerdings auch noch Windows 10.
Neue Laptops oder PC werde bestimmt mit windows 11 ausgeleifert, nach dem Beitrag läuft es selbst darauf Windows 11: Fluch oder Segen?
Ansonsten kan nich nur den beiden vorshcreibern zustimmen.

p.s. Manchmal ist ein aussagekräftiger Titel auch hilfreich :wink:

1 Like

Da derzeit keine Probleme bekannt sind, wird es wohl ein lokales Problem sein.

Bei regelmäßigen Problemen mit Einfrieren oder Abstürzen, könntest du ansonsten einmal hier die einzelnen Schritte durchgehen und schauen ob du damit eine Besserung erzielen kannst :slight_smile:



Ansonsten wie Corn schon beschrieben hatte, einmal einen Beitrag im Unterforum vom Technischen Kundendienst erstellen und dort sowohl deine Fehler-Codes, als auch vorab schon einmal deine Systemdatein mit beifügen.
Letztere kannst du dann via Pastebin hochladen.

Um einen Link einzufügen, makiere diesen und nutze dann die </> Schaltfläche, oben im Aktionsfeld. Diese ändert dann den Link in einen Vorformatierten Text und wird grau hinterlegt.

1 Like

Tippe auf Softwarekonflikt …

Bis auf Lags ab und an oder dass die Grafikkarte sich am Anfang mal nicht
initialisieren lässt, läuft D3 bei mir recht stabil.