Die Feuerschlange der Sorc

Bin ich irgendwie der einzige der diese Feuerschlange-Animation absolut nicht mag? Das nimmt mich so richtig raus, aus den Videos zumindest.

Kann hier gesehen werden:
preview redd it/pl31y2ojn9591.gif?format=mp4&s=96cc55e358b601df20148a2d97ef1a23c5e1ef09

Und hier eine Umfrage dazu, falls wer teilnehmen mag:
[The Fire Snake - Opinions? : Diablo (reddit _ com)](www red dit com/r/Diablo/comments/vaxef2/the_fire_snake_opinions/)

Es stört mich mehr als es sollte…

Scheint so zu sein, ich finde die Animation ganz gut umgesetzt, kann aber sein dass sich das noch ändert.

Finde sie auch nicht organisch, wirkt wie ein Fremdkörper.

finde sie bewegt sich einfach falsch,

das sie zuerst zusammengeht dann wieder auseinander dann wiederzusammen sieht falsch aus für nen schadenszauber,

würde es eher gut finden als beispiel wenn man die schlange da hincastet das sie vielleicht etwas langsamer zusammengeht und dann explodiert oder sowas.

aber die animation ist komisch ansonsten wär sie in ordnung

Ja ansich ist so eine Flammenschlange nicht übel, aber dafür müsste sie massiv an Qualität gewinnen.

Erstmal ist sie viel zu massiv und übertrieben groß.
Außerdem sollte sie sanfter sich winden und lebendiger wirken.
Und schlussendlich sollte der ganze Körper Flammen abstrahlen in einem gewissen Abstand, dabei müsste das ein wenig teils flüssig, teils luftig wirken.
Die Farbe müsste zudem mehr uns Rot/Orange gehen. Einfach mehr wie eine Bestie die lebt und dabei die Maße realitätsnäher sein.

Die Blutwelle des Nekro ist auch nicht wirklich gelungen. Eine Knochenwelle die zerspilltern kann, wenn sie auf einen größeren Feind trifft wäre besser. Sie sollte auch die Erde aufreißen und Feinde Blutungsschaden zufügen durch ihre scharfen kanten und Knochensplitter. Die Knochenwelle sollte dabei aber nicht wie Wasser wirken, sondern massiv und sich auch so verhalten… also schnell langsamer werden und in sich zusammenfallen etc.

2 Likes

Klingt definitiv cool. Stimm ich dir definitiv zu.