Die Finsternis in Tristram

Was muss ich machen um in „Die Finsternis in Tristram “ zu kommen im Januar?

https://maxroll.gg/de/resources/die-finsternis-in-tristram

1 Like

Frage mich das selbe wie Robert.
Habe den Artikel im Link soweit gelesen, bin an der Stelle in den alten Ruinen, es ist aber kein Portal vorhanden… im Artikel im Launcher steht auch was von Kultisten, aber ich habe nur ein paar Untote gesehen.

Habe jetzt ein paar Jahre nicht gespielt und viel verpasst. Kann jemand helfen?

Bist du auch an der richtigen Stelle, im Abenteuermodus ?


Karte öffnen - Da ist ein rotes Pentagramm zu sehen


https://i.imgur.com/vncDPeK.jpg

Von dort aus, nur einige Schritte vom Teleporter nach unten laufen, an der alten Schmiede vorbei, bis zum Springbrunnen


https://i.imgur.com/wvFtZmd.jpg
1 Like

Bist du im Abenteuermodus dort gewesen?

Da ist man kurz abgelenkt und dann ist Balbero Mal schneller :grin:

Irgendwie muß es sich ja auch wieder ausgleichen :grin:

Hattest aber eher glück, da ich gerade in ner kurzen Pause zwischen zwei Episoden war ^^

Abenteuermodus? Nein, der steht mir scheinbar nicht zur Verfügung, habe die Erweiterung nicht.

Das heisst, das Event ist nur für Leute, die die Erweiterung haben?
Ganz grosses Tennis, dafür update ich stundenlang :frowning:

Es ist halt erst ins Spiel gekommen als es die Erweiterung schon gab.

Die Erweiterung macht aber durchaus Spaß und kostet nicht mehr all zu viel. Nur für das Event würde ich sie aber nicht kaufen.

Ok, vielen Dank für die Infos!

Habe dazu mal eine andere Frage dazu wollte Die Finsternis in Tristram im Abenteuermodus allein spielen und bin daher in den privatem Modus gewechselt. Aber trotzdem kommt immer zu einer bestimmten Zeit ein Spieler in mein Spiel rein ohne das ich ihn aufgefordert habe oder eine Anfrage bejaet hätte? Wie kann das sein ? Musste dann immer aus dem Spiel raus ins Menü und da stand das ich in einer gruppe bin ohne mein zutun? kann man das irgendwie abstellen?

So spontan könnte ich mir nur vorstellen, dass das jemand von deiner Freundesliste ist. Aber das müsstet du ja wissen.

Man kann einstellen, ob Freunde einfach deinem Spiel beitreten können. Glaube heißt Schnellbeitritt.

1 Like

du solltest in den optionen unter freunde den „schnellbeitritt zulassen“ den haken entfernen, dann hast du deine ruhe

1 Like

Hallo spiele zur Zeit Finsternis in Tristram habe die 2 Portrais und das Pet „die Kuh“ im verlassenen Bauerhof gefunden. Es soll aber auch den Schlächter geben und ein anderes Banner wie kann man das erhalten?

Augen auf beim Eierkauf …


Unser TollCollect hat hierfür doch extra den gesamten Guide in der Bekanntgabe gepostet :wink:


3 Likes

Demzufolge tauchen die 3 noch auf oder wie wenn die anderen schon hat oder?

  • Banner Sigel
  • Transmog
  • Schlächter Pet

Nutze mal diesen Fred, um etwas zu schreiben, was zum Event gehört.
In Season 25 hatte ich doch anfangs viel zu kämpfen, genug Edelsteine zusammen zu bringen, um auch die weniger gelungenen Seelensteine als 125er Caldessans zu nutzen.
Selbst mit Umfärben und Menge an Flechtringen war es als wäre man dauernd knapp an Steinchen.
Bis mir am Wochenende ein Kumpel von dem Event und wie man damit Edelsteine farmen kann, erzählte.
Sache läuft folgendermaßen ab:
Mit Monk gehts mit am Flottsten. Tele nach Tristram in Akt1 wo das Pentagrammsymbol ist. Dort ist immer ein Elite den ich umklopfe für meinen Ingeom Proccer. So ins Portal und hoch dashen zur Kathedrale. Die Map dort ist immer gleich vom System her, also kurze Wege möglich. Wuusch in Etage2 und ab zum Butscher. Umhauen und in der Regel 6-7 Seelensteine mitnehmen. Weiter durch die Türe nach hinten zur Treppe nach Etage3.
Dort U-formmäßig kurzer Weg zu Eingang King Leoric rein. Durch dashen in den großen Raum und Skelle King legen und weitere 6-7 Seelensteine kassieren. Tp Town und Neu.
Nach 4-5 Runs a la ca. 2-3 Minuten hat man Kistenseite voll Seelensteine zum Schreddern.
Ausbeute sind oft auch fette Steinchen dabei, sowie Menge an Imperialen. So kann man Augments machen. Viel Spaß dabei,

1 Like

Gibt es auf T16 nicht immer alle 7?

jo auf t16 gibtss von jeder sorte eine und manchmal auch noch einen Funken