Doppelte Gobblin

Moin Mädels …seit wann gibt es denn wieder doppelte Gobblin ? Nett das sein :wink:

jo habe mich grad auch gewundert warum da 2 blaue standen^^

tatsache: „community-bonus: schatzgoblins erscheinen immer zu zweit

3 Likes

Was mich interessieren würde…normale Nephalemportale zählen eig ja nicht zur öffentluichen Welt und da spawnen die Biester auch im Doppelpack. Wie siehts dann bei uralten Flechtringen aus, hat das jmnd schon probiert?

Reich der Schätze ist ausgenommen.

Die Orangenen welche meistens Legendarys dropen sind auch solo unterwegs.

Stimmt nicht ganz.
Ich hatte doppelten Klepto, den ich aber nicht als wirklichen Goblin bezeichne, da er ja ein „named“ Monster ist.

Höhrt sich aber eher nach nem Bug, als nen Feuture an :confused:

Also ich bin ein paar Flechtringe gelaufen und kann sagen, dass das Reich der Schätze nicht ausgenommen ist. Ich hab mal explizit drauf geachtet und jedes mal kamen 2 Goblins von derselben Sorte.

Hmm, aber eigentlich steht in dem bluepost ja folgendes:

This does not affect goblins encountered via Bandit Shrines, Goblin “Rift” packs, or in the Realm of Greed.

Also ausgenommen sollen sein:

• Banditenschrein
  • Goblin Gruppen in Nephalemportalen
  • Reich der Schätze

Evtl. sind dann wohl nur die Gruppen im urlaten Reich der Schätze gemeint, wenn du doppelte aus den Goldhaufen angetroffen hast.

Ich kann mich nicht mehr richtig daran erinnern wie es letztes Mal war. Aber kann sein.

Obwohl, glaube kann mich doch an doppelte Gallerts erinnern.

Also ich kann nur von mir berichten… doppelte Goblins sowohl in Nephalemportalen (inkl.Horde) und auch ganz seltsam, doppelter Klepto in der Außenwelt (Arreatkrater Ebene 2 Dämonentore Kopfgeld). Den Typen kenne ich sonst nur aus dem Schatzportal. Hat auch nichts gedroppt schulterzuck

1 Like

Ich bin ebenfalls Flechtringe gelaufen, dabei keine uralten oder primals, und halte 10 Versuche für representativ:

-keine doppelten Goblins in den Gängen
-keine doppelten Goblins in den Goldhaufen versteckt
-keine doppelten Goblins die sich bei „Gier“ zeigen, wenn man lange genug wartet.

alles wie gehabt.

was mir ebenfalls aufgefallen ist: der Quälgeist kommt bei mir auch im offenen Feld und in den Rifts immer nur einzeln.

2 Likes