Doppelte Kisten Teiweise buggy

Bitte oben rechts auf Communtybonus schauen. Wenn dort NICHT „Ihr erhaltet die doppelte Anzahl an Würfelchen…“ steht Spiel verlassen und neu machen bis das dort steht. Das scheint der Bug zu sein.

Stimmt, hätte man nicht :arrow_right: hier :arrow_left: einfügen können.

Gottseidank gibt es einen extra Beitrag nur dafür! :-1:t3:

PS: Der Beitrag stand sogar ganz oben. Da hätte man nicht mal suchen müssen… :man_facepalming:t3: :man_facepalming:t3: :man_facepalming:t3:

Ich stimme normalerweise zu, bestehende Threads zu nutzen,
allerdings wäre diese Bug-Info möglicherweise untergegangen, wenn sie mitten in einem Thread steht.

Daher, meiner Meinung nach, ausnahmsweise ok.

1 Like

In dem anderen Thread gibt es ja dazu schon den einen oder anderen Kommentar - ich denke also, irgendeiner davon wäre schon aufgefallen. :wink:

Und mal völlig OT: Hier guckt ja eh kein Verantwortlicher rein. Da wäre dann der richtige richtige Weg ja eher über das US-Forum Bug Report oder ganz genau direkt über den hier bereits bestehenden Beitrag


Zugegeben, dass US-Forum sollte nicht die erste Anlaufstelle für die EU-Spieler sein. Das steht aber auf einem anderen Blatt.

Es gibt doppelte Akt-Belohnungen? Hab ich was verpasst?
Dachte wir hätten ein anderes Season-Theme. ODer warum gibt es das auf einmal?

Ah hab den passenden Bluepost im US Forum dazu gefunden:

Trotz des bestehenden Hinweises wurde die doppelte Auszahlung nur in einem von drei Versuchen durchgeführt. Solide Arbeit so wie bei allen Aktionen in der letzten Zeit… :+1:

2 Likes

Ja, habe ich auch grade festgestellt, daß man u.U. mehrere Versuche braucht, bis man ein „richtiges“ Spiel erwischt hat:

1 Like

Kommt mir bekannt vor:

Ist bei dem Herausforderungsportal genauso.
Bis ich den Barbar hatte…

hier steht sogar, das die doppelte bounty belohnung erst offiziel ab 20 uhr anfängt
Saison 21 – Prüfung der Stürme: Doppelte Kopfgelder

1 Like

Das wurde ja fast 1:1 übernommen / übersetzt… allerdings zeitlich so verzögert, dass die Zeitangabe (mal wieder) Murks ist. :wink:

Der Bonus wurde ja schon gestern Abend aktiviert (lt. Eröffnungsposting ca. um 20:00 Uhr).

Der originale (englischsprachige) Text bezog sich auf gestern Abend 20 Uhr. Und bereits da war es schon Tricky. Aber vielleicht fixen sie ja das Problem zum Ende der Saison oder behaupten wie bei dem derzeitigen Saisonthema, der Bug mit dem konsolidierten Schaden wäre von Anfang so gewollt…

Nun denn…