Droprate Gabe... uff

Ab dem 2 Tag ist der Progress im Altar geblockt, es dropt schlicht keine Gabe. Knapp P800, laufe GR-Rifts zum Farmen etc, aber nichts. Das ist ja irgendwie auch nicht die Idee, dass das Saisonthema an einem Zufalls-Drop hängt und man jetzt quasi gerade kein Saisonthema mehr hat, weil man sooo feststeckt. Wieviele hundert GRs sind denn ok?

Da hätte man eine steigende Chance etablieren sollen.

In vergangenen Seasons gings mir bisweilen auch so, aber nicht diese.

Aus welchen Gründen auch immer bekomm ich die bisher massenweise diese Season. Hatte ich auch noch nie so…

Sammel schon keine mehr auf, also wer welche braucht, können gerne paar Speeds machen, einfach adden.

Falls welche kommen schmeiss ich sie in die Stadt.

Ich habe mittlerweile 20 Stück oder so zusammen. Einfach 90 erSpeed GRs laufen, das Kommt dann schon recht fix

Die laufe ich bis zum Erbrechen, wird schon langweilig, würde gerne weiter am Altar arbeiten. So ein Pech…

Einmal war ich rund Para 950, bis die erste Gabe droppte. Ist also noch im Rahmen ^^
Einmal bekam ich beim ersten Grift eine und die lag ewig in der Truhe, da keine Waffe droppte, die gut genug war um den Sockel drauf zu klatschen.
Aktuell habe ich viele Gaben aber wieder keine uralte Waffe dazu …
RNG eben. Wer damit nicht klar kommt, für den ist D3 das falsche Spiel.

2 Likes

… und dann droppt sie beim Schlüsselfarmen für die GRs beim Boss… :slight_smile:

Damit ist Ramaladnis gemeint/gesucht???
Die kommt unweigerlich irgendwann.
Andere Dinge sind schwieriger zu finden…
Der uralte Flechtring hat einiges an Zeit gekostet, zB.
Viele verzweifeln am Kauderwelschedelstein (für den Hirtenstab)
(ich selbst habe mindestens 4 h dafür gebraucht)
Nur nicht so ungeduldig!

Chilltara farmen ist gerade noch bekloppter, stimmt. Der Flechtring kam nebenbei, und das Upgraden auf Uralt ging ja, Mats hat man bei dem Gefarme ja genug…

Das ist leider das bei einem Random Loot Spiel mit so großen Lootpool. Man braucht 2 Dinge, Glück und Geduld.

Ich habe jetzt aktuell Softcore 17 liegen und ich glaube 4 verbraucht, dafür droppen die Nekro Stiefel ums verrecken nicht auf Uralt. Hilft nur dran bleiben.

In HC habe ich gerade mal 2 bekommen, wovon 1 noch in der Bank liegt.

Einfach weiter spielen und sich am besten nicht drauf Fest beißen.

1 Like

Ramas habe nun einige und verschenk Sie daher auch mal an weniger glückliche Sucher. DerUralte Flechtring kam mich teuer an Mats, der wollte einfach nicht umrollen. Nach der langen Zeit mit geschenkten Mats, musste dann mal wieder spüren, wie schnell Kopfgelder Mats weg sind.