Duft der Zeit jetzt wirds albern

Hallo, ich muß das mal loswerden. Bin bis Lvl 1400 mit einem einfachen Amu herumgelaufen, immer 3-4 Phylone bekommen. Seit ich duft der Zeit trage nur noch 1 selten auch mal 2. Wechsel ich zurück werdens wieder mehr Phylone.
Das ist so was von albern da kanns man auch lassen mit dem Amu. hab mich schon in letzter saison gewundert warum so wenig Phylone kamen da hatte ich „GLÜCK“ schon mit Para so um die 200 ein in uralt mit guten afixen zu bekommen. Hat schon jemand ähnliche erfahrung gemacht, spiel meist solo

Das Amu beeinflusst wohl bei Dir die Wegsuche durch die Maps derart, dass Du an den Pylon-Spots gekonnt vorbei läufst und diese somit nicht aufdeckst.

Die Möglichkeit, dass aktuell einige Maps scheinbar defekt sind (bzgl. Pylon-Spots) erwähne ich nicht.

Aber hey, weniger Pylone = weniger Schattenklone = weniger Lags/Freezes.

4 Likes

Nein, das ist Zufall.

Möglicherweise machst du jetzt weniger Fortschritt als vorher oder du läufst tatsächlich immer an den Punkten vorbei.

Würde darauf tippen, dass neue Amu derart schlecht gerollt ist, im Vergleich zum alten, so dass der Progress einfach langsamer von statten geht und somit auch weniger Pylone spawnen.
Wenn nicht, dann isses Einbildung. Lauf einfach mal GR’s(!) in unter 3 Minuten. Da hast Du dann eigentlich immer 3-4 Pylone.

Einfach die Socken der Geschwindigkeit ausziehen und verstärkt nach Pylonen schauen. Das Tragen des Amuletes beeinflusst die Anzahl der Pylone genauso wie die Farbe deiner Socke

Also habe auch mit Duft der Zeit recht oft 2 - 3 Pylone gleichzeitig Aktiv. Das hat mit dem Amulett nichts zu tun ^^