Hallo, ich habe den Effekt von Leorics Krone mit Kanais Würfel extrahiert um einen anderen Helm zu tragen. Als Stein habe ich einen Amethyst genommen, doch ich bekomme kein Leben für den Stein, nicht mal ein pünktchen
Ist das ein Bug oder funktionieren nur die anderen Steine.
Lg
Müsste normalerweise funktionieren. Vielleicht Mal testen wie viel Leben du hast ohne die Krone im Cube und dann mit Krone. Im Normalfall müsste ein spürbarer Unterschied vorhanden sein.
Kann ich so ähnlich bestätigen. Ich habe die zerbrochene Krone wegen Edelsteinmangel in Canais-Würfel angezogen, aber es ist kein Stein extra (mit gleicher Güte) gefallen, wie ich ihn im Helm hatte.
Evtl wieder ein weiterer Bug 
Funktioniert 100%ig. Haben gestern in HC mehrere Flechtringe gemacht und die spiele die auch mit der zerbrochenen Krone im Cube. Marquise waren doppelt so viele und imperiale fünfmal.
Gar nicht mal so blöd die Idee. 
Danke für den Tipp!
Man lernt halt nie aus.
Da die beiden Mützen auch hier im Thread durcheinander gebracht werden, frage ich mal nach. Hast du Leorics Krone oder die Zerbrochene Krone benutzt? Die eine gibt mehr Leben (aber nicht mehr Vitalität!), die andere sorgt für mehr Edelstein-Drops.
Auch hier alles Gute für das neue Jahr wünscht Euch