Moin,
Es geht um diesen Effekt der Stürme.
Ich persönlich finde diesen Effekt ziemlich nervig. Alle paar Sekunden ein Hupkonzert. Hinzu kommt noch, dass der Bildschirm plötzlich dunkel wird. Oder so neblig, oder so… ach das ist auf deutsch gesagt: „MIST“.
Ich spiele das Spiel nun nicht sehr oft, wenn aber eine neue Season kommt, tue ich mir das ganze gerne mal wieder an.
So ein automatischer Effekt ist ja wirklich eine hübsche Idee, aber sie ist, meiner Meinung nach, hier fehl am Platz.
Selbst die Lichteffekte z. B. von diesem Blitz, jaaa - der Imperator ist schon toll, so mit seinem Blitzefingern - Fitzzz, du bist getroffen. Aaarghh, Vater…bitte…Ächz. - man sieht so überhaupt nichts mehr auf dem Bildschirm.
Kommen die kleinen Tornados, uiiihhh, dicker Nebel auf dem gesamten Bildschirm, und vorallem in Nischen in den Gemäuern. Plötzlich sieht man nix mehr, nur Nebel.
Die Feuerwand ist ja auch richtig toll. Bis die bei nem Gegner ist, sind die schon von mir platt gemacht worden. Die ist viel zu langsam. Naja, und leichter Nebel.
Diese grünen Dinger die vom Himmel fallen, da denke ich immer, das einer der Gegner diese auf mich hetzt und ich laufe wie ein Dösel davor weg, damit die mich nicht treffen. Und der Bildschirm ist schon sehr, sehr, na ich will ja nicht sagen das er dunkel ist, aber - doch, doch. Er ist sehr, sehr dunkel. Ach ja und neblig.
Der Blizzard, der Eissturm und die Kugel. Ja die ist schon ganz lustig. Rollt hin und her. Nur hat die noch niemand getroffen. Die müsste man mal anfeuern. Und es ist wieder Nebel zu sehen.
Ich habe eine Bitte an Blizzard, macht diesen Effekt bitte wieder weg.
Oder wie Charlie in „Zwei Asse trumpfen auf“ sagte: „Schmeiß’ das weg!“
Noch in dieser Season. Oder ändert die Sounds, Effekte evtl. auch die Zeit. Alle 90 Sekunden plötzliche Umgebungsänderungen, zusätzliche Lichteffekte usw. geht ganz schön auf die Augen und der Spielspass ist dann nicht mehr ganz so hoch.
LG