Eine Fragen für Noobs

Hey Leute ich hätte einige fragen die teilweise nicht zusammen hängend sind daher kommt es mal hier rein.
ich bin relativ neu bei diablo und verstehe teilweise nicht alles genau.

meine erste frage wäre: Ist es Möglich als Barbar sachen für einen dämonenjägher zu droppen in den normal portalen ? oder muss ich dafür bountys machen und auf glück hoffen

1. ich spiele meistens den ww barbar ohne seismischen zerschmettern. welche Legendären edelsteine sollte ich am besten nutzen da ich nur durch die gegend wirbel und nicht noch stopen will um einen anderen skill zu nutzen das irgend ein edelstein seine wirkkung hat ?

Ja. Diablo 3 hat ein so genanntes Smart Loot.
Es besteht eine 15% Chance einen Gegenstand einer anderen Klasse zu finden.

Aber sinnvoller wäre es die gefarmten Blutsplitter auf dem gewünschten Charakter auszugeben.

T16:

• Taeguk
  • Verderben der Gefangenen
  • Gabe des Sammlers

Schnelle große Nephalemportale:

• Taeguk
  • Magenstein eines Feuergnus mit Krümmelchen Amulett ansonsten Verderben der Mächtigen

Hohe große Nephalemportale:

• Taeguk
  • Verderben der Geschlagenen
1 Like

Den Magenstein erst, wenn es vom Paragon her passt. Mit niedrigem Paragon funktioniert die Kombination aus Magenstein und Krümelchen oft nicht sauber, so dass ein Verderben der Mächtigen + Duft der Zeit (oder ein x-beliebiges Amulett) die bessere Wahl darstellt.

Das gehört eh nicht zusammen … :slight_smile:

Noch. Spätestens, wenn Du ein wenig mehr willst, z.B. höher und schneller spielen, wirst Du Dich vom „1-Tasten-Wunder“ verabschieden müssen. Spätestens, wenn das der Fall ist, solltest Du Dir auch vor Augen führen, dass es zwischen dem „WW-Barb“ und dem „WW-Rend-Barb“ kleine aber feine Unterschiede gibt, die es zu beachten gilt. Aber das hat noch Zeit und wäre dann auch eher im Barb-Forum aufgehoben.