Einsteiger hat Fragen

Hallo zusammen,
Ich bin leider komplett neu in dem Spiel und habe zu Season 27 angefangen. Nun stellt sich mir die Frage wie meine Ausrüstung levelt. Ich habe jetzt z.b mit Lvl 70 mein Rathma Set abgeholt. Nun bin ich aber Paragon 200. Wie leveln denn die Werte ( zahlen) auf der ausrüstung mit?. Meine Waffe hat z.b auch nur 2,5k dmg. Alles was ich finde ist schlechter. Kann ich diese werte erhöhen? Oder muss ich nun wieder alles neu suchen und hoffen das die Werte höher sind?

Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt:)

Danie für die Hilfe :slight_smile:

level 70 ist das maximale level in diablo 3 und die werte steigen nicht mehr weiter an. es gibt werte die variieren, wenn du mit der maus über ein item fährst und „ctrl“ gedrückt hälst, kannst du min-max-werte sehen. dazu gibt es auch noch uralte items die 25% höhere werte haben. dann gibt es auch noch archaische die haben die selben werte wie die uralten aber immer die max-werte.
archaische werden erst freigeschalten wenn du ein 70er grosses nephalemportal alleine innerhalb von 15 min beendest.

der wert ist gut, es gibt noch in wesentlich schlechter wie 1,9k, max wert ist in etwa bei 2,9k.

das ist das spielprinzip, dass man immer hofft, alles in noch besser zu finden

3 Likes

Guts war schneller, obwohl ich ausnahmsweise mal so früh wach bin.

Eine gute Seite mit hilfreichen Informationen ist maxroll. Kannst dich dort mal durch die Resources lesen und dir einen Build bei den Guides raussuchen.

Hier für Rathma. Unten kann man sich verschiedene Varianten anzeigen lassen. Also z.B. für Nephalemportale oder große Nephalemportale.

2 Likes

Okay vielen Dank soweit. Also ist im Prinzip überall wo level 70 steht so ziemlich das max an den Werten? Frage mich gerade nur wie ich dann eine Qual aufsteigen soll wenn ich immer nur Zeug finde was schlechter ist?

Ja. Aber es kommt eher auf die richtigen Werte an.

Über verschiedene Multiplikatoren. Z.B. ein Set oder legendäre Gegenstände.