Engelstiegel

Ich spiele den Mönch und habe mit einem Engelstiegel meine Waffe verzaubert.Jetzt steht dort folgendes:
Woge des Lichts beschwört jetzt eine Glocke am Zielort, die Schaden verursacht,wenn ein Spieler sie angreift. Es können bis zu 5 Glocken gleichzeitig aktiv sein.
Ehrlich gesagt,werstehe ich das nicht so ganz. Wenn ich vorher eine Woge des Lichts gezündet habe,verursachte sie sofort Schaden. Jetzt kann ich davon nichts erkennen.
Kann mir jemand die Mechanik erklären,die dahinter steckt?

https://d3.maxroll.gg/guides/lod-wave-of-light-monk-guide

  1. Cast Epiphany and reactivate it when it’s about to run out.
  2. Use Mystic Ally when you are missing 200+ Spirit so you don’t waste Obsidian Ring of the Zodiac procs.
  3. Cast Wave of Light 3 times. This will spawn 5 bells and an Oculus Ring zone (because the 6th bell dies in the process).
  4. Dash into Oculus Ring and use Cyclone Strike 2-3 times to detonate all the bells.
  5. Repeat steps 3 and 4 to continue doing damage.

Deutsches Video dazu:

Anstelle wie zuvor permanent zu „bimmeln“ stellt man nun ~4 der neuen, stationären Glocken auf und lässt diese explodieren indem man mehrfach hintereinander den Zyklonschlag verwendet.
Hierbei stellt man sich am besten eher am Rande der Pulks als in dessen Mitte auf.
Zum einen ist man zwar angewiesen von den Gegnern geschädigt zu werden um die Steinpanzerhandschuhe aufrecht zu erhalten, dennoch möchte man nicht direckt in der Mitte stehen, wo es schwer fällt den vielen Bodeneffekten auszuweichen.

Aha,danke dir. Werde ich gleich mal antesten

Ich habe mich am Anfang mit dem LoD Monk abgemüht.

Der DH Schatten konnte mich überzeugen:
Schnell, stark, einfach zu spielen.