hi all, ich suche die entwicklerhölle
akt 1 Friedhof der Verlassenen
(4 offene Krypten) eine davon ist die
Entwicklerhölle
Hat die vor kurzen mal jemand
gafunden oder weiß jemand ob es
die noch gibt ?
danke
mfG.
hi all, ich suche die entwicklerhölle
akt 1 Friedhof der Verlassenen
(4 offene Krypten) eine davon ist die
Entwicklerhölle
Hat die vor kurzen mal jemand
gafunden oder weiß jemand ob es
die noch gibt ?
danke
mfG.
Soweit ich weiss, gibts die nicht mehr.
ich war nur einmal drin, aber das muss noch in den anfängen von d3 gewesen sein (also schon jahre her)
Die Entwicklerhöhle kannst du heute nicht mehr finden. Sie wurde vor einigen Jahren mit einem Patch „still“ entfernt.
Ist ja toll… ich hab bis eben auch immer mal die Augen offen gehalten.
Kann ja verstehen das es vielleicht mit ehemaligen Mitarbeitern o.ä. zu tun hat,
aber man könnte wenigstens mal was dazu sagen…
So gehts dahin mit der großartigen Technik und blubb…
(Ja, bin grad bissl unmotiviert^^)
Nein, sie sind dazu nicht verpflichtet.
Wenn von den ursprünglichen Entwicklern so gut wie keiner mehr bei Blizzard Activision arbeitet, können die das aus rechtlichen Gründen auch entfernen.
Frage an dich:
Hast du die EULA von Blizzard/Activision überflogen?
Ich meine, niemand liest sich das im Gesamten durch, aber genau dort steht sowas drin:
Im Blizzard End User License Agreement heißt es, Blizzard könne „any aspect of the Platform, Games, or Accounts … including removing items, or revising the effectiveness of items“ jederzeit ändern oder löschen
Es steht auch ausdrücklich, dass Blizzard Features oder Teile der Plattform suspendieren oder einstellen darf — „without notice or liability“
Im Fall von Nutzer-Content (z. B. Forenbeiträge, hochgeladene Inhalte) erteilst du Blizzard eine umfassende Lizenz — inklusive dem Recht, diesen Content beliebig zu „copy, modify … delete … publicly display, … or remove“. Blizzard darf also Nutzer-Inhalte jederzeit löschen
Im Activision Terms of Use wird ebenfalls festgelegt, dass Activision das Recht hat, selbst erstellte Inhalte („user-generated content“) nach eigenem Ermessen zu entfernen, sperren, bearbeiten oder deaktivieren — ohne Verpflichtung zur Vorabüberprüfung oder Benachrichtigung
Kurz gesagt: Mit deiner Zustimmung der AGBs gibst du Blizzard/Activision das Recht, Inhalte und Funktionen zu verändern bzw. zu entfernen — inklusive deiner eigenen Inhalte — und das ohne dass du automatisch vorab informiert wirst.
Das hast Du schön formell aufgedröselt, aber den eigentlichen Punkt direkt am Anfang selbst zitiert^^
Man KÖNNTE etwas sagen.
Ist ne simmple Service-Frage, niemand hat von rechtlichen Sachen geredet.
Aber genau das ist bei Blizzard ja schon lange der Knackpunkt schlechthin.
Da war wohl etwas, was man mit “Skandal” beschreiben koennte,
und man wollte evtl nich nach dem Rauswurf noch Dreck hinterher
schmeissen, aber man hat den Herren ihr selbstgesetztes Denkmal
weggeommen.
Fuer mich wars ok.
Skandal ist eng Verwand mit banal.
Manchmal ist plötzlich etwas anders.
Anders bezeichnen alles was nicht dem gleicht was wir kennen.
Wenn etwas falsch gemacht wird ist gleich jemand zur Stelle der sagt; “ Das geht so nicht, das muss anders”.
Dazu sagt man einfach: “ Es ist anders als das, wonach es aussieht”.
Was somit das Vorhandensein von nichts ausschließt, und somit auch die Entstehung von Langeweile.