Erfolg Bug auf Xbox (Gehorsam bis in den Tod)

Ich habe ein Problem mit Diablo 3 auf der Xbox, ich habe alle Erfolge bis auf „Gehorsam bis in den Tod“ der hängt bei 99% fest und ist der letzte den ich brauche um das Spiel auf 100% zu bekommen, allerdings wurde mir die Herausforderung im Spiel als abgeschlossen angezeigt und ich habe die „Schwingen des Trag´Oul“ aber der Xbox Erfolg wird nicht freigeschaltet, ich habe mein Profil schon von der Konsole gelöscht, die Xbox resetet, neu mit dem Netzwerk verbunden, über 72 Stunden gewartet aber es hilft alles nichts, der Xbox Support hat mich zum Blizzard Suppert geschickt und der Blizzard Support ist für die Konsolen nicht mehr erreichbar.

Falls jemand weiss was ich noch tun kann, ich bin über jeden Tipp dankbar.

Wenn ich es richtig sehe scheint der Erfolg „hinterher zu hinken“, so wie ich es aus anderen Diskusionen entnehmen kann.

Besteht das Problem schon länger oder ist dies erst seit kurzem ?


mit Skelett befehligen angreifen. Dann müsste der Counter nach und nach hoch gehen. Der hinkt aber oft hinterher. Also heute nochmal nachschauen, wie die aktuellen Zahlen aussehen.

bei mir hängt er seit dem 28.01. ich schaue alle 4 Tage rein und mache Portale ausschließlich mit Skelette befehligen aber es wird nicht weiter gezählt, habe mittlerweile 2.000 Elite gekillt aber die werden nicht angerechnet, nur im Spiel bei den Herausforderungen