Es wird erneut keine Blizzcon geben, da die Pandemie die aufwändige monatlange Planung nicht zulässt.
Es wird aber wieder für Anfang nächsten Jahres eine Blizzconline geplant.
Es wird erneut keine Blizzcon geben, da die Pandemie die aufwändige monatlange Planung nicht zulässt.
Es wird aber wieder für Anfang nächsten Jahres eine Blizzconline geplant.
hoffentlich ist diese dann auch kostenlos
War die letzte doch ebenfalls. Kaufen ja auch so genug die Goodie Packs und günstiger sollte eine online Veranstaltung auch sein.
Glaube daran wird sich nichts ändern.
Dennoch sind die Preise für diese Goodie-Bags ziemlich happig :X
Eine bessere Aufteilung in kleineren Paketen wäre schon wünschenswert.
Denn ich weiß ja nicht wie es bei Euch ist …
Aber ich gebe def. nicht einfach mal 60€ aus, nur damit ich z.B. neue Flügel in Diablo und einen Skin für HotS bekommen kann … wärend mich alles andere was in diesem Paket für WoW oder OW dabei ist nicht im geringsten interessiert.
Kleinere Pakete oder solche die man sich selbst zusammenstellen kann, wären da wesentlich reizvoller.
Dann hat man halt das Standart Paket für 15€, wo man sich noch 4 Goodies reinpacken kann.
Bein größeren für 25€, kann man dann halt bis zu 7 Goodies reinpacken
Etc.
Dahingehend wäre ich dann auch gerne bereit das entsprechende Geld zu zahlen, wenn ich bekommen kann, was mich interessiert.
Ich kaufe ja nun auch kein ganzes Auto, nur weil ich gerne ein neues Navi hätte.
Ja sehe ich genauso aber das hat ja nichts mit der Blizzconline an sich zu tun.
Die Goodie Packs sind ja keine Tickets zur Con
Nein dies nicht.
Für den Stream via Ticket hatte man ja immer bezahlen müssen und es lief über die eigene Seite. Wärend des Live-Streams auf YT generieren sie halt Einnamen über die Anzahl an Zuschauern.
Gerade nach dem Verlust von gut 30% aller Kunden, wohl auch ein zu bedenkender Faktor.
Immerhin möchte man ja wieder mehr Reichweite aufbauen und neue oder alte Kunden zurück gewinnen.
Dahingehend gleich wieder eine Pay-Wall auf zu richten, ist nicht unbedingt förderlich.
Und dahingehend passen die Goodies ziemlich gut mit rein
Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht unbedingt der einzige bin, der sehr wohl gewillt ist etwas Geld zu investieren, wenn das Angebot denn stimmt.
Bei einen „Diablo only Goody-Paket“ zwischen 10 - 22 € wäre ich auch dabei… - Ich will aber nicht alll die Spiele die mir nicht gefallen mit supporten…
ein ähnliches Lied könnte ich zu den D3 Goodies beim D2R-Paket singen…OB ich D2R haben will, weiß ich nicht - noch nicht, D3 hab ich schon und die Goodies die ich noch am meisten daraus haben wollte, bekomm ich nicht ohne all das andere. Irgendwie Schade.
Immer diese Mentalität: Entweder du kaufst alles oder du bekommst nichts… das nervt.
Ich denke mal, es wird eh bei diesen only-online Veranstaltungen seitens Activision/Blizzard bleiben, da diese einfach weitaus günstiger sind und es dabei auch nicht mehr zu Live-Debakeln ala D:I kommen kann