Error 319018 Bug

Huhu, ich habe irgendwie das folgende Problem das ich irgendwie auf den Klan nicht mehr zugreifen kann und sprich nicht den Klan verlassen kann. Ich würde gerne einen anderen beitreten, aber dann kommt die ganze Zeit Fehlercode: 319018 und die Communitys buggen auch rum zumindest 1 von mir da ich dort auch nicht mehr in den Chat reinkomme. Ist das bei anderen von euch bekannt? Und hoffe auf schnellen Fix. Danke Schönen Abend noch.

1 Like

Ja

Scherzkeks )

1 Like

lach da passiert seit 19 tagen nix…so schnell sind die :wink:

1 Like

kann man fast schon froh sein das nix passiert.
Einen Fehler beheben und 3 neue tauchen auf.
Ironie off :cold_face:

1 Like

guck mal hier rein

mit Ironie „off“ hat das nichts zu tun :face_with_hand_over_mouth:
du hast die Situation korrekt beschrieben, wäre ja nicht das erste Mal :wink:

Sind morgen wieder Wartungsarbeiten. Bin schon ganz
gespannt, was diesmal zerschossen wird.

1 Like

Bei mir funktionieren die Communities gar nicht mehr. Mal werden mir 3 und ein anderes Mal 12 angezeigt, bei den meisten (bis auf die 3) kann ich weder dem Chat beitreten noch die Community verlassen, weil ich ihr angeblich gar nicht angehöre.

Laut Support soll man mal auf die amerikanischen Server wechseln, sich einloggen und die Communities aufrufen. Dach wieder ausloggen und normal in Europa anmelden. Hilft bei mir manchmal aber auch nur temporär und nur insofern, dass weniger defekte Communities angezeigt werden. Ein oder zwei log ins später ist alles wieder beim alten. Gleiches gilt für Cache löschen und Repair Programm ausführen (hilft gar nicht)

Was mich an der Sache wirklich ärgert ist dass das viele betrift und von Blizzard nicht einmal ein Kommentar dazu kommt. Customer Service at its best .

guck mal in den thread den ich oben mal gepostet habe, dort hat ein blauer reagiert wegen den coms

Wieso Scherzkeks? Ist doch wahr und wurde mittlerweile schon behoben :wink: du Scherzkeks =)

Dann eben Glueckskeks )

haha :smiley:

Bin heute aus ner Com ausgetreten und in eine andere ein.
Als ich vorhin wieder ins Spiel kam, war ich (laut Meldung)
in der alten wieder drin, kann sie aber nicht betreten weil
ich da kein Mitglied bin …
Bin also wieder Mitglied in 10,5 Coms.

2 Likes