Errungenschaft Sprinter kein Credit

Akt I-V innerhalb einer Stunde abschliessen. Hab ich jetzt schon dreimal gemacht, gab kein Credit. Irgendein Trick dabei? Ich schliess Akt I ab, hol den Würfel, öffne ihn usw und dann Akt II-V auch so.

Es geht nicht darum in 1 Stunde alle Kopfgelder gemacht zu haben, sondern tatsächlich die komplette Story durchzuspielen.

5 Likes

Und ergänzend dazu:
es ist nicht so einfach, wie es sich anhört. Man sollte dazu zum einen einen seeeehr schnellen Char haben und zum anderen die Kampagne kennen.
Machbar, aber jeder knapp verfehlte Versuch heisst leider eine Stunde in den Sand gesetzt.

1 Like

Danke, dann hab ich das falsch verstanden.

1 Like

Hier hat mal jemand ein paar Runs mit verschiedenen Builds aufgezeichnet und sogar auf T16, was nicht notwendig ist.

1 Like

ist keine der anderen Errungenschaften als dritte leichter?

Grift 45 ohne Sets (ist mit LoN Edelstein die wohl einfachste Errungenschaft überhaupt)

50 Mio Gold am Stück einsammeln (mit gemaxter Gabe des Sammlers im Kuhlevel, oder der (Kniff mit den Bountytruhen)

Grift 55 mit sechs verschiedenen Klassen Sets

Sollten für Casuals die 3 einfachsten Errungenschaften sein.
Kampagne in unter einer Stunde und 8 Set Portale meistern, tue ich mir auch nicht an.

4 Likes

Eine dritte Errungenschaft in HC zählt auch.

2 Likes

Ich mach die immer mit Multischuss in den Ruinen von Corvus.
Danke für den Tip, im Kuhlevel war es viel einfacher.

Dafür bzw ähnlich hatte ich mal ein thread erstellt fürs goldfarmen
Goldfarming

1 Like

Die 50 mio ging von alleine im Rift als ich Keys mit Gürtel und dem Gem farmte.

1 Like

Der Abschlussfühlt sich an wie D4 anfing , schlechte Wahl ! Seasonthema überschwemmt uns mit ZUVIEL Mats und die Errungenschaften erinnern an die D4 Crew ^^ Ich habe fertig mit Diablo! Alles hat einmal ein Ende und D3 war bis auf S29 echt super , Danke dafür!

1 Like

Gerade die vielen Mats haben mich seit meiner ersten Season, also nach vielen Jahren, wieder dazu bewegt, Stats zu rollen, bis die Mats leer sind. Sonst gehen die mir nicht aus.

1 Like

Die kann man auch einfach liegen lassen, habe ich gehört.

Das sind die gleichen Errungenschaften wie es sie bereits seit vielen Jahren gibt. Was ist denn dein Problem damit? Und in wie weit erinnert das an die D4 Crew? Bekomme da gerade keinen Zusammenhang zustande.

Ging auch im wenn Goldgobos im Riss sind ohne Stein.

Auch wenn ich das schon ein paar Mal erzählt habe: Es gibt ja auch Klassen-Sets, die von allen Klassen getragen werden können. Zumindest einige davon zählen auch dann für den Erfolg, wenn sie von einer „falschen“ Klasse getragen werden.

Mit meiner DH habe ich z.B. Mojos bei Kadala geholt und auf Zunimassas gehofft, bzw. auch gelbe aufgewertet. Die habe ich dann im Würfel in tragbare Set-Teile umgewandelt (d.h. alles bis auf Helm und Mojo). Für mehr Schaden überall Int auf Dex umgerollt, und dann mit Hungriger Pfeil ein GR 55 in Hexendoktor-Verkleidung gemacht. Ist nicht ganz so ein No-Brainer wie GR45 ohne Set mit dem LoD-Stein, aber geht auch, wenn die Ausrüstung halbwegs passt.

Damit hatte ich nach den fünf DH-Sets auch ein sechstes für den Erfolg. Man braucht dafür also nicht zwingend einen zweiten Helden. :bow_and_arrow:

1 Like

Cool.

Mit Tal Rasha ging es bei mir nicht.

Die „ursprünglichen“ Sets aus pre RoS gehen nicht. Oder irgendwie sowas gibt es da.