Erstarrter Schrei - unmöglich mit HC?

Hallo Leutz,

ich wollte ja eigentlich nicht mehr - trotzdem wieder HC angefangen.

Erstarrter Schrei eher nicht machbar?

Danke,

Tom

Also habe ich bis jetzt nur mit dem DH gemacht und bin eigentlich nie gestorben.

Der Balken füllt sich recht schnell wenn man nichts mehr tötet und dann verschwindet ja alles.

Glaube Rax hat auch ein Video in Bezug zu HC dazu.

1 Like

Man kann locker ohne sterben den erstarrten Schrei machen, einfach bei Stufe 125 aufhören zu kämpfen und ein wenig rumhüpfen und man hats geschafft

2 Likes

Ich weiss, was Du meinst. Bei HC spielt hier die Angst bei den Echos immer mit. :wink:
Obwohl ich selbst kaum HC spiele, da ich nach Feierabend nur max 3 Stunden Zeit habe und es dann suckt, wenn ein Char nach 150 Stunden abraucht. ^^, trotzdem mein Tip:

Sammel die Echosteine einfach erstmal , und übereile es nicht , die Portale unbedingt spielen zu wollen. Solange Du noch kein Uraltes Gear hast, kannste mit den 125er Steinen eh nix anfangen. Und warum sich unnötigem Stress / Risiko aussetzen. :wink:

Nimm den DH mit dem Unheilige Essenz-Set, kombiniert mit Käptn Karmesin und natürlich mit der saisonalen „Strafe-Power“ ausgestattet.
Farme Dir erstmal ganz in Ruhe O.K.-ishes Uralt - Gear und roll die Items so gut es geht. Dadurch bekommste auch ohne aufgewertes Gear für die Echos schon genügend Schaden.
Nimm gerne für die Echos - zusätzlich zu dem Deines Begleiters - ein 2tes Naptalent mit in die Passives rein und - just for Safety - auch gerne z.B. einen Magenstein anstatt des Zeis. Keinen Esoterischen, denn der bringt bei den Echos nix.

Steig - wie Wizz schon sagte - bei max 127 aus.

Ich bin auf diese Art nie in den Echos abgesch133en. :wink:

Viel Glück, VG und HF

Zumal man, wenn man sich unsicher ist, diese auch bedenkenlos bei ~90-100+ belassen kann, wenn man das Gefühl hat es könnte brenzlig werden. :slight_smile:
Die Schreie fallen ja häufig genug, sodass man sie zu einem späteren Zeitpunkt immer noch ersetzen kann.


Bei den Augments ist halt ersteinmal wichtig überhaupt welche zu besitzen :slight_smile:
Idr. versucht man die ersten um das LvL 90-100 zu ergattern, diese dann auf 125 zu erhöhen und dann im letzten Schritt auf das höchste möglich farmbare zu bringen, was idR bei 143-150 liegt.

Ein Sofortausgang wäre schon sinnvoll. Aber von Blizz kann man schon lange nur noch Mittelmaß erwarten - oder weniger.

als hc-spieler sicherlich, wäre aber auch ärgerlich wenn man in der hektik versehentlich darauf kommt obwohl man noch weiter machen wollte

Würde aber auch dem Design einer Herausforderung wiedersprechen.

1 Like