Erstarrter Schrei

Servas zusammen
Hab ich einfach nur Pech oder habt Ihr auch das Problem?
Es droppt kein Erstarrter Schrei bei mir.
Ich mach echt viele Grifts im Moment hab meine Steine 4 Steine auf 80/90 rum aber es droppt kein Erstarrter Schrei. Einen hab ich ziemlich am Anfang bekommen glaub nach meinen ersten G-Rift und das wars den gibt man ja her für den Altar und jetzt brauch ich ja noch einen für das Flüstern der Buse auf Rang 125. Kann ich aber nicht fertig machen weil ja kein Schrei droppt.
Da ich ja diese Season schon 2 mal das Problem hatte das der Altar im Spiel auf mal weg war würd mich das grad nicht wundern wenn die Schreie auch irgendwie mit nen Fehler behaftet sind :wink: Blizzard halt :wink:
LG

So jetzt hab ich heut wirklich viel Zeit gehabt zum zocken.
Hab meine Steine auf 110 ca…sprich echt viele Greater Rifts gemacht.
Mag ja ned jammern aber irgendwas passt da nicht. Nicht mal ein Primal und Erstarrter Schrei auch keinen.
Somit kann ich mir das nun auch echt sparen…hab mich sauber auf die Season gefreut weil ich Urlaub hab.
Melden macht ja eh keinen Sinn oder? Liest ja niemand mehr
Danke für Euer Feedback
BB

1 Like

Genau das Problem tritt bei mir auch auf. Bin jetzt im Solo auf P930 habe 7 archaische Gegenstände bekommen und erst zwei Schreie. Den zweiten für den Altar auch erst mit ca. P900.
Der Altar war bei mir auch einmal verschwunden. Bist also nicht allein mit dem Problem.

1 Like

Ah super also P900 dann hoff ich mal in 23 Para darauf…archaische hab ich auch erst 3…aber das war schon immer bei mir so. Drop Glück gibts bei meinen Account ned :wink:

1 Like

Ich bekomme die normale Dropp Rate. Bin irgendwo so um 1100 Paragon (SSF Season) und hatte jetzt bisher so ca. 10 EN Keys und 20 Sockel Cubes. Das ist für mich so der normaler Durchschnitt, wie immer eigentlich. Die Keys droppen bei mir i.d.R. in 90er Speed GRs (welche ich so zwischen 60 - 90 Sekunde laufe), wo man für ein Minimum an Zeit Einsatz ja die meisten Items rausbekommt.
Ergo mein Tipp, einfach weiter 90er Speed GRs durchballern, dann wird alles gut :innocent:

P.S.
Zum verschwundenen Altar kann ich nichts sagen, das Phänomen hatte ich noch in keiner Season.

3 Likes

Das hatte ich heute vormittag zum ersten mal.
Ist mir aufgefallen, weil der Begleiter plötzlich die ganzen weißen, blauen und gelben Mats liegen gelassen hat.

1 Like

Ja war bei mir ähnlich
Season Thema war auf einmal nimmer da und ich mußte alles selber aufheben :wink:
Aber relog und dann ging es wieder.

Erstarrter Schrei immer noch null

1 Like

den schlüssel habe ich mit Para 840 bisher 9x bekommen. Die gabe den ersten erst mit Para 750 und Primel sage und schreibe Null, außer der mit dem 70er Grift natürlich. So richtig spass macht es net.

und dazu noch scheint das mit der Doppelten chance auf Legis bei Kadala auch verbuggt zu sein. bisher jede Saison seit bestehen des Altarts funkte es net beim Schmuck, also Ringe und Amu. und jetzt bei Rüstung auch noch. das bilde ich mir sicher net ein, es ist eindeutig weniger als die letzten saisons.

Para 1200 und Seasonreise fertig. Schreie hab schon einige, 4 oder 5 davon genutzt und genauso viele noch in Kiste. Bei mir klemmt es dagegen an anderer Stelle, an Edelsteinen fürs Teile aufwerten oder Priemeln als Asche für Altar. Allen viel Dropglück an den Dingen, die bei euch klemmen.

2 Likes

Edelsteine ist einfach, die habe ich im Überfluss. Einfach dem Begleiter die Krone geben wo doppelte Edelsteine droppen. Ein paar Gobbo Portale oder Risse laufen, da sind immer wieder mal Gobbo Haufen drin und man hat was Edelsteine angeht ausgesorgt. :innocent:

War bei Stiefel und Brutschutz auch schon vorher so. Ist das jetzt bei allen Teilen so? Kann es nicht testen, da ich diese Season pausiere.

D3 wurde heute aktualisiert. ggf. war das dann der nötige Bugs Fix…?
Oder war es D4???

Also ich hatte keinen BF in D3. Droprate ist auch normal, bei mir eher besser als sonst (P918).
Aber der immer wieder verschwundene Altar und auch das verschwundene Seasonthema haben mich beim Farmen des Hirtenstabs und bei 90er Rifts schon richtig abgenervt. Das hatte ich bisher noch nie!

Ich kann bei der Droprate auch nichts bemängeln. Laufe viele Visions und da fällt auch häufig ein erstarrter Schrei. So ab 300 Paragon ist mein erster Schrei gefallen.
Bei Grifts fallen recht wenig Schreie.
Empfehlenswert ist, sich mit anderen zusammenzutun und gemeinsam die Schreie zu laufen. Dann ist die Durststrecke nicht ganz so groß :slight_smile:

1 Like

Wer sich über die droprate freut, der kann mal mit mir rennen. :smirk:

Auf America habe ich:
Habe 17 x Akt1 bounite gemacht - Null Prunkring
Habe 9 x Akt 4 geamcht - Null Prunkring
Für mich ist das Seasonmotto halt Season des langen Atems. :rofl:
und noch keinen Schreistein

In Euro hab ich 2 Schreisteine bisher bekommen. Haben gerade so für den Altar gereicht.

1 Like

Wirklich? Ich dachte die fallen ausschließlich in Grifts?

Das hört sich wirklich nach wenig an. Ging bei mir flotter.
Schreie habe ich jetzt 12 plus die zwei für den Altar.

Ich kann mittlerweile bestätigen das bei mir bei Kadala doppelte Primals rauskommen. Habe reichlich auf Köcher gegambelt und jetzt final einen perfekt gerollten MS Köcher rausbekommen. Ich bekam den MS Köcher sogleich als Doppelt Primal (also 2x), einer verrollt und einer perfekt gerollt.
Primals habe ich mittlerweile (Paragon lvl 1400) so ca.30 Stück zusammenbekommen. Die meisten Primals fallen wie gehabt in Speed GRs (da laufe ich z.Z. 100er in 60-90 Sekunden) und den Visions of Enmity. Beide Aktivitäten was Primals angeht mit Abstand am ergiebigsten. EN Keys bekommen ich reichlich aus den Speed GRs. Bei Kadala ein paar wenige und im Cube habe ich bisher noch kein einziges Item in ein Primal aufwerten können (vom Primal Rezept mal abgesehen). Aber der Cube ist aus Erfahrungen heraus was das angeht auch am unzuverlässigsten.

1 Like

mein erstes Primal mit Para 950. jetzt mit Para 1150 habe ich 3 + den 70er grift. also brauche ich noch 2 um endlich den Altar fertig zu bekommen. aber wenns so bleibt und bis Para 1400 es net zusammen bekomme ist für mich ende. Unfassbar.

Bis dahin wird das, erfahrungsgemäß irgendwann, besser.
Ich helfe mir immer mit schlauen Sprüchen wenn mir das passiert:

• „Das Mögliche und das Wahrscheinliche machen gerne Urlaub, wenn der Zufall zur Arbeit geht.“
  • „Was kümmern den Zufall Zahlenwerte und Prozente.“
  • und meine No1: „Was man aus dem Sack zieht ist totales Glück.“

Also, nichts für ungut, ich kenne das Schei*gefühl auch.

Da hast du recht. Die Schreie fallen nur in Grifts. An der Stelle korrigiere ich mich. Vielen Dank für den Hinweis.
Was ich damit sagen wollte ist, man sollte anfangs in einer Gruppe farmen. In Visions oder Grifts ist man hier viel schneller und ja das Teilen von Schreien in einer Gruppe ist vorteilhaft. Insgesamt braucht man halt weniger, um ans Ziel zu kommen.

1 Like

Verstehe, das ist natürlich ein echter Vorteil.
Ich bin da außen vor weil ich nur noch SSF spiele.