Und wie läufts bei euch bisher?
Selber sitze ich was brauchbare Primals angeht zwar bisher auf dem Trockenen (sowas kommt vor, aber sind ja noch ein paar mehr Wochen) und generell im Moment etwas zäh an bessere Ausrüstung ranzukommen. Beim Gambeln im Würfel bisher nichts brauchbares dabei gewesen.
Wie immer alles SSF.
Dafür läuft der Speed Content wie gewohnt pflegeleicht mit dem UE DH
Und auch das GR Pushing ist ganz ok. Auch wenn bessere Ausrüstung (die man dann auch verzaubern könnte sinnvollerweise) nochmal einiges bringen würde.
Ich bin bereits gespannt was die 2. Woche alles so bringen wird.
1 Like
Dem schließe ich mich an.
Die 90´iger sind derzeit in knapp etwas über 2 Min durch (leider noch kein gescheites Halskätchen von Squirt gefunden
) … aber sollte ich dann irgendwann die Augments drauf haben …
Durfte selbst 100+ in unter 3 Minuten liegen 
https://i.imgur.com/qNRf7hY.jpg
Bei mir läuft es auch ganz gut. Man merkt deutlich, dass der DH in der Spielergunst gesunken ist … ich spiele zwar aktuell recht ausgiebig, aber dass ich eben wieder #25 mit einem zügigen 110er erreicht habe, ist so auch noch nicht vorgekommen. 
Die ersten Caldesanns sind durch, direkt mit einem 110er Stein angefangen (durch ein GR108). Jetzt ist auch durch einiges mehr an Geschicklichkeit die Zähigkeit in einer akzeptablen Balance zum Schaden.
Zum Riften und für low-level Gems nehme ich einen UE, ab Steinlevel 70 steige ich auf Schatten um.
1 Like