Erstes Primal der Season 20, Solo 70 Grift?

Was habt ihr denn diesmal für Schrott bekommen?

Ich kann mich nicht wirklich beschweren, obwohl es natürlich das falsche Messer ist:

https://www.bilder-upload.eu/bild-236661-1584174503.jpg.html

Solo Grift 70 WD, erstes Primal Season 20.

4 Likes

Der „Entsafter“ :rofl: Die deutschen Namen sind echt :crazy_face:

Und Hut ab, schon ein 70er GR down, ich bin gerade noch ganz in ruhe dabei Charakter lvl 70 zu erreichen. :wink:
Ich post hier dann was bei mir im ersten GR 70 gefallen ist…

2 Likes

grübel…„der ist schon 70“…grübel…„vielleicht sollte ich noch schnell in den Supermarkt, mir auch 5kg Joghurt kaufen“…grübel…

Wird alles ausverkauft sein. Viel zu spät.

^^

Hab den Joker gezogen mit Wickel des TragOul.

Aber dafür bin ich aktuell (war ich mal kurz?) der beste N6M4-DH in EU (GR94, #50 zum Zeitpunkt des GR). Valla Cool

Es gibt schon Armschienen für Stachelfallen :astonished:

Gab es doch schon den DH Patch? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mist :disappointed_relieved:

https://www.bilder-upload.eu/bild-ec7937-1584201909.png.html

unglaublich, hatte bei dem 70er gedacht, kommt bestimmt wider son crapring oder sone Shenlong, und siehe da Shenlong, genau die hatte ich bis dahin schon 4x gedroppt, nur jetzt ebend in Prime. Könnte hellseher werden^^

1 Like

Blinder Glaube… Yeah :crazy_face:

wäre die Shenlong besonders wichtig- hättest du sie sicher nicht bekommen (gut gerollt sieht aber auch anders aus^^)

Du stellst dich vllt an …

Das erste war nen „Blutsbruder“ … also das 2h-Schwert für Blockchance … und danach kam das EU-Jang-Do …

Naja … immerhin freut sich der templar über das küchenmesser :confused:

€dit:

Weshalb hast eigentlich nen cindercoat im cube, black Oo

Ich weiß ich bin spät dran, aber besser spät als nie :wink:

Kurz vor dem GR 70 noch fix auf das UE Set umgestellt, einziges Key Item was noch fehlt, leider der Yang Bogen, aber das ist für ein 70er noch kein Problem (immer noch ein Spaziergang mit Gammel Gear und low Paragon und low bis gar keine Gems). Und „vielleicht“ fällt dafür dann ja gleich der primal Yang (hoff)

In jedem Fall schonmal was in Primal für den DH…leider nicht mein Lieblingsset, sondern nur ein verrolltes Season Set Teil. Egal, jetzt sind Primal freigeschaltet, alles andere ist Nebensache. :sunglasses:

1 Like

Du meinst eher, nun beginnt erst der echte race XD


BTW

Wie weit seid ihr inzw. eigentlich ?

Was war euer höchste Grift und wie fern habt ihr Euer Paragon schon getrieben ?

Die Season hab ich mal easy angefangen in HC , mal mehr Schlaf als sonst, aber läuft gut, Grift 53 schick geschafft ohne Stress, Rest folgt die Tage, soll ja Spass machen hier und kein „meine sind grösser“ und so :wink:
sehe aber derzeit in den Grift 4er kaum Rathmas fast nur Meta mit WD, mal sehen, wird wohl so bleiben die nä.Tage oder was meint ihr

so ist es^^

die und die andere habe ich non glaub um die 5x in Prime, auch in gut gerollt :slight_smile:

is ja gut^^

weil nix anderes da war :frowning: aber jetzt habe ich zumindest beide sets voll, hat lang gedauert, grad ebend erst den Ele und Obsi bekommen. Ab jetzt fluppt et^^ fehlt nur noch die Armschiene, dann wird jagd auf Uralt gemacht, Prime kommt sowiso nix, die bekommst du sicher wider^^

Von welchem Part genau schnacken wir nun = :eyes:

Och …

Also für die 90´iger Speeds bis Para 2k-2,5k find ich die nun doch schon ganz nice :slight_smile:

Zumindest, wenn du sie mmit den schwertern vergleichst, bieten sie in dieser season echt nen netten schub :slight_smile:

Gesagt ist gesagt :stuck_out_tongue_winking_eye:
Gibt doch echt schlimmeres ^^

Naja … da bin ich mir nicht so sicher, ob ich die wieder krieg XD
Dahingehend ist mein Glück wohl aufgebraucht :confused:

Aber 2 Sets voll :eyes: ich bin erst mal glücklich dass ich mein PoJ habe und meine 90´iger in 3-5 Min rennen kann :smiley:

Hab gemütlich freitag abends um 12 angefangen, solo den wiz gelevelt, vyrs set abgestaubt heute bissl public rifts und grifts und seasonreise fertig gemacht. Hat alles in allem 13 Std von 0-Ende gebraucht. Nun ist der Wiz in den ewigen Jagdgründen und back to NS.
Wer sagt die Seasonreise ist zu schwer oder man quält sich kann ich echt nicht nachvollziehen. 2 gute Tagessessions und man ist durch

Erstes Primal war übrigens broken staff irgend son 2 hand stab rotz.

Als SSF casual Spieler der nur einfach so just for fun spielt, kann ich mich nicht beklagen. Läuft bereits sehr rund. T16 kann ich locker farmen, T16 Bounties ebenso.

Und beim GR Pushing die Rangliste hochpurzeln bin ich mittlerweile bei GR 90 angekommen. Alles noch völlig entspannt. Es ist im Moment eher die Herausforderung schnell genug die ganzen Steine hochzuleveln und generell alles so drum herum. Jetzt kann es richtig losgehen. farmen und grinden in der Endlosschleife, für die nächsten 3 Monate. Das gebe ich mir komplett. Die Seasonreise ist mir dabei eher unwichtig. :wink:

1 Like

Abteilung schlimmer geht immer
Spiele Bababär und erste Priemel im 70er GR voll smartlootig daneben
Kreuzer Ansucher Hose ^^

1 Like

Seit wann können denn fremdsets in rot fallen??? Ich dachte, das wäre unmöglich!?