Essenz der Qual

Das war mit einer der Gründe wieso ich nun noch HC spiele, damit man überhaupt noch eine „Herausforderung“ hat.

Da man gefühlt bei Saison beginn, Mann ca. 1-3 Tag braucht damit man brain AFK Q 16 spielen kann. (Wow)

Was die G-Rift 100+ angeht, mag das anders aussehen.

Wie ich geschrieben habe gibt es über allen Köpfen mit Kata – beim Ersten – ein Mark und dann bei den nächsten ( beim Ersten bleibt ein rotes Symbol über dem Kopf ) wieder ein Mark.
So hat einer immer ein original Mark und die Anderen ein etwas abgewandelten Mark.

Sonst würde das auch beim ZdH keinen Sinn machen .

Ich vermute das Mark hat – auch wenn du einen anderen Gegner triffts – eine gewissse Abklingzeit. :thinking:

Das Problem ist, dass der Schaden erst beim zweiten Hit erhöht wäre. Zu diesem kommt es aber nicht, da die Markierung schon weitergezogen ist.

Macht es ja auch nicht.

Was hat das dann mit den verbleibenden roten Marks über den Köpfen zu tun ??

Keine Ahnung wo du drauf hinaus möchtest.

Die Markierungen sind wie gesagt nur kosmetischer Natur.

Du hast recht. Das geht alles nur manuell und nicht über die Waffe . sry

Aber wäre ja mal eine Alternative wenn der Mark eine Abklingzeit hätte :wink:

Ein zDH mit Todgeweiht auf der Skill-Leiste kann durchaus sinnvoll sein (sind halt ein paar Prozent Klasse-A-Debuff). Da funktionieren alle Runen so, wie man es sich denken würde.

Bei dem Autocast der Katastrophe hingegen funktioniert nur Tal des Todes halbwegs zufriedenstellend (falls man den Skill in der Leiste hat, sonst macht die Kata die runenlose Variante).

Aber auch da müsste der DH dann ständig aufpassen, dass die Markierung dort bleibt, wo der DD rumballert. Ohne Katastrophe dürfte das deutlich einfacher sein.

1 Like

jo thx habe das verstanden.
Schade .