Ding ist … Das ausgerechnet Jessi eine ziemlich große Community hat, da nunmal nicht jeder dem englischen mächtig ist oder es lieber auf deutsch hört.
nur verbreitet gerade er mit seinem YT kanal halbwissen …
und dies sind dann schlußendlich die leute die du ingame trifst und meist sie hätten keine ahnung, da sie ja nen build von einem top-yt/streamer abgekupfert haben
Klar, Cirri beim Leveln ist der Jackpot. Gibt auch noch ein paar andere gute Effekte fürs Leveln, aber der ist ganz vorne, imho.
Später auf 70 braucht man für GoD aber halt nicht zwingend einen bestimmten Effekt. Wobei Morgendämmerung oder Belagerungsballiste natürlich toll sind. Aber das macht nicht so einen großen Unterschied.
Ich schon
Mir sind da schon so häufig welche über den Weg gelaufen …
Hatten dazu hier sogar mal eine Diskusion gehabt. Da ging es vorallem um seinen Guide zum Firebird den er allen als den „besten“ Build überhaupt verkauft hatte.
Und die Spieler wunderten sich dann, weshalb sie nicht über die 110-112 hinaus kamen.
€dit
Hier überzeuge dich selbst …
Da braucht man nicht viel zu sagen zu diesem schwachsinn
Können wir das „Off Topic“ Geschwafel lassen?
Oder macht einen anderen thread auf dafür.
Wie gut oder schlecht seine Builds und Guides sind sei mal dahingestellt.
Auch mit den ätherischen Waffen werden seine Builds wohl nie 1:1 die besten laut Rangliste sein.
Das wird aber noch schwieriger zu beurteilen sein, da nun nochmal die Buildvielfalt erhöht wird durch die neuen saisonalen Waffen.
Ich finde die Waffen eigentlich ganz interessant, auch wenn sie so ungebalanct sind. Leider hat Blizz die ganzen Mühen für die 21 Waffen nicht in was anderes gesteckt.
Sollte doch allgemein bekannt sein als er noch in seinem alten Clan war. Ich glaube da gabs sogar ein Video drüber wo er live im Video gebannt wurde. Falls ich das finde stelle ich das mal rein.
Kannst du begründen, warum die Buildvielfalt erhöht werden soll dadurch? Ich sehe eher eine Verringerung der Buildvielfalt:
Bisherige Top-Builds werden gebufft - Standard-Waffe ersetzen durch Ätherische Waffe mit diesem Leg-Effekt
Andere Builds können nicht um mehr gebufft werden als durch die verstärkte Waffe, der Abstand zum Top-Build bleibt also tendentiell bestehen.
Einige Builds geraten (weiter) ins Hintertreffen, weil „notwendige“ Eigenschaften (z.B. Kostenreduktion und Disziplin bei UE6, oder „ist Nahkampfwaffe“ für S6) auf ätherischen Waffen nicht zu finden sind.
Die Buildvielfalt steigt höchstens bei den Klassen, wo der bisherige Top-Build keine ätherische Waffe nutzen kann, und somit andere Builds aufholen können. Gibt es so einen Fall?
da diese aber auch ziemlich stark von deinem gear abhängig sind, ist hebalons befürchtung ja nicht gerade unbegründet.
die besten builds werden noch stärker mit ihnen dominieren und schwächere, gerade in den unteren bereichen für schnellere speedfarms, eher ausgebooten als dass sie ihnen dort aushelfen würden.
Gut, es kann natürlich sein, dass man am Anfang oder auch im Mid-Game ggf. ein paar Optionen mehr hat, wenn für den Top-Build die ätherische Waffe noch nicht mit dem passenden Effekt gefunden wurde, und man stattdessen mit einem anderen Build ein gefundenes Ätherisches besser verwenden kann.
Aber fürs Endgame bleibe ich erstmal bei meiner Einschätzung, dass die Buildvielfalt eher geringer wird …
Aber dies erhöht doch nicht die Vielfalt
Wie Corn schon sagte. Es werden ja nun keine neuen Möglichkeiten geschaffen, sondern das bestehende einfach nur aufgewertet.