Ethereal Waffen

Hello Blizzard na Schön die Wafen sind op und werden am ende gelöscht
oky aber vielleicht gibt es hop das die wafen und der Virte slot in Kanais Würfel wider kommt
und finde das nue Innas Set gut

Alter…

7 Likes

…Falter :butterfly:? :rofl:

5 Likes

Jetzt schon aufregen, nicht schlecht. Aber die erstmal in der Season zu finden wie man sie braucht/möchte wird lustig, man kann sie nicht craften oder umrollen und der Ziegenpeter fehlt, also jetzt schon aufregen ist wirklich müsig.
So oft werden die sicher eh nicht droppen.

1 Like

Sicherlich nicht.

Aber was hat dies nun mit der Aussage vom TE zu tuen ?

Mit seinem Level 1 Season Held sicher nicht.

Denke er wollte darauf hinaus, dass er wahrscheinlich eh nie ein richtiges finden wird. Sieht jetzt nach keinem Vielspieler aus.

Die Ätherischen Waffen bringen die Balance im Spiel deutlich durcheinander - sofern man überhaupt noch von Balance reden kann. Beim Dämonenjäger wird das z.B. recht deutlich. Das Schattenset z.B. profitiert überhaupt nicht davon, weil es keine ätherische Nahkampfwaffe für den DH gibt. Bei der Unheiligen Essenz wird es auch eher schwierig, weil eine wichtige Eigenschaft von Yangs Reflexbogen die (nicht-legendäre) Kostenreduktion ist. Wie es mit Disziplin auf den ätherischen aussieht, weiß ich grade nicht.

Bei GoD hingegen knallen die so richtig rein - auch und vor allem deswegen, weil es hier keine Waffe mit krassem Bonusschaden gibt. Hier reicht eine ätherische Buriza, fertig aus.

Eine Season lang so einen „Spaß“ mit krassen, unbalancierten Waffen mach ich gerne mit. Einen dauerhaften Platz im Spiel sollten sie aber nicht haben. Das täte dem Spiel nicht gut.

6 Likes

Genau SO schaut es aus!
Transmogs farmen ist vielleicht noch eine nette Idee nebenbei, dass man eben alles mit in die NonSeason nehmen kann.

2 Likes

Naja. Ob nun Casual oder ein neuer Spieler macht ja erst einmal keinen unterschied :slight_smile:
Wenn er sich auf die neuen Waffen freut ist dies ja dennoch mehr als nur legetim.

Aber wie Heba schon sagt.
Ihre Kräfte sind nicht nur völlig überzogen ( was als Seasonthema ja nicht unbedingt schlecht ist) , sondern haben den Nebeneffekt das bereits etablierte Set´s quasie über Nacht „unbrauchbar“ gemacht werden.

Droprate 400/1, kann nix geändert werden usw. Ohh ohh ich habe da eine böse Vorahnung.

Da werden die Bots sicher wieder heiß laufen.

Wie kommst du auf 400/1?
400/1 Ist die droprate von primals.
10/1 von ancients.
Irgendwo dazwischen soll die von den ethereals sein.

Die werden schon oft genug fallen.

1 Like

Der Vorteil ist, dass alle Affixe fest sind - nur die Höhe variiert. Und einige der exklusiven Boni sind auch in der Höhe fest. Das optimale ätherische Item zu finden wird sicher schwierig, aber ein „sehr gutes“ ist ein geringeres Problem. Zumindest sollte das einfacher gehen als ein gutes Offhand-Primal zu finden, bei dem oft nicht einmal die Key-Affixe (was weiß ich, CC und Skill xy oder so) nicht garantiert sind.

Muss aber auch sagen, dass mir für GoD der legendäre Effekt relativ egal ist. Da spiele ich aktuell auch mit der Buri, und die hat ja defacto keinen legendären Effekt. Ob keinen oder einen nutzlosen spielt dann keine Rolle mehr. :bow_and_arrow: Valla ROFL
Bei anderen Klassen könnte die Kombi Passiv+Effekt für etwas mehr Frust sorgen …

Naja. Nerviger als das „perfekte“ zu finden, wirds wohl eher alle zu erhalten.

Aber wie MissCheetah ja schon mal angedeutet hatte. Da diese ab lvl 11 droppen können und der Itempool bis lvl 50-60 ja noch relativ gering ausfällt, ist dort dann auch die höchste Chance diese zu finden.


Nur sich dahingehend dann erst einmal ~10 x Gem of Ease auf lvl 25 zu ziehen, damit man genügend Klassen unspezifische Items auf lvl 1 setzen kann…
Und dann kannst du fleißig auf Normal mit der entsprechenden Klasse herum rennen, und gegebenenfals den Char wieder löschen, sollte er lvl 50+ erreichen um von Vorne an zu fangen …

Ist halt ne recht doofe Spielweise.

Von daher entweder hiermit … Oder man spielt halt mit nem RorG und kann dann dafür noch ne entsprechende 2h Waffe und ne Leorics Krone mitnehmen.




ja klar mein Fehler wollte auch schreiben irgendwo dazwischen.
Wenn ich das richtig verstehe liegt das Haupt Aufgabe darin normale Portale zu machen u. evtl. Bounties, da die seltenen Waffen aus Kisten u. zerstörten Gegenständen droppen. Wie sagte Jessi so schön in seinem Video, mit 1000 Stunden in der neuen Seassion brauch man gar nicht erst anfangen.

Hmmmmm… da muss wohl diesmal die ganze Familie mit ran. Mutti früh wenn Pappa arbeiten ist u. die Kinder in der Schule sind. Nachmittags die Kinder u. abends dann der Pappa.

Auf diesen Quacksalber würde ich am besten garnicht erst höhren.

Der hat so viel Ahnung vom Spiel, wie eine Scheibe Brot.

4 Likes

Ich denke nicht, dass man 1000 Stunden braucht für alle 21 Items.
Zieh deine erste Klasse hoch, farme die drei Items mit Speedgrifts, dann nächste Klasse.
Mit jeder neuen Klasse kann man schnell Speedgrifts laufen (90er wäre Minimum) um die drei Items zu droppen.
Vielleicht droppt man ja auch mit der fremden Klasse welche.

Ich versteh nicht, warum sich so viele einen Kopf dadrum machen.
Wer die 21 Transmogs haben will, levelt mal schnell jede Klasse nacheinander auf 70 und farmt die Items in Speedruns.
Gezogen wird man schnell auf 70, das ist das geringste Problem.

Wir können ja hier einen Thread aufmachen in der nächsten Saison, in den jeder seine Stundenanzahl reinschreiben kann, die er für alle 21 gebraucht hat.

1 Like

Also ich finde Jessi eigentlich sehr sympathisch. da habe ich mir schon den einen oder anderen Tipp abgeholt. Im Gegensatz zu dem unsympathischen Berufsbotter Wodijo. Erstmal sehen wie der neue Monk so ist mit dem Inna Set glaub ich war das.

Ein Traum wäre ja das man damit alles auf einen Haufen zieht und die Verbündeten alles platt machen.

Beim Leveln auf dem PTR ist habe ich mit Lvl 20 oder so, eine Buri mit dem Effekt des „Neunter Köcher des Cirri“ (‚Hungriger Pfeil‘ verursacht xxx% mehr Schaden und durchschlägt Ziele garantiert, aber höchstens 4-mal) gefunden.
Offhand Fähigkeiten will man ja angeblich nicht haben, aber damit konnte man direkt auf Qual 3 hochstellen (bis ca. Lvl 65) und alles mit HA wegballern.
Das kann mir beim Seasonstart gerne noch mal passieren :grinning: :+1:

2 Likes

Das er unsympatisch ist, habe ich ja nicht behaupted :slight_smile:
Er hat halt nur nicht wirklich Ahnung vom Spiel und von dem was er häufig so von sich gibt :wink:


Wie kommst du darauf dass er botten würde ?
Das einzige was der macht, ist einen Clickbait nach dem anderen zu produzieren und hin und wieder sich die Tipps bei seinen Gruppenmitspielern ab holen, um es entsprechend auf zu bereiten.
Da sind dann halt vllt mal 1 von 15 Video´s wirklich relevant.

Bisher schauts wohl eher nach LoD-WoL anstelle von Innas aus.
Das Set ist einfach zu schwach.
Sowohl vom Schaden als auch von der Zähigkeit her.

Sicher. Der aktuell höchste Clear ist mit einem GR 144 als Innas gemacht worden.
Nur habe ich da eher die Befürchtung, dass dort ein Bug ausgenutzt wurde, von denen es derzeit bei den neuen Items noch so manche gibt und die noch behoben werden müssen.
Einfach zu viele Interaktionen, die so nicht vorgesehen sind.
Sowohl beim Inna-Set, als auch bei den Stiefeln