EU - Rang 1 - WD LoD built

Stand 30.01.2020 „BrownWizard“ No1 EU
Habe dem sein build mal grob nachgebaut und dabei festgestellt,
dass „Opportunisten“ selbst mit 4 hits per seconnd nicht proccen(Schallende+Schmerzverstärker).

Liegt das daran, dass ich den Dolch für den Cube noch nicht habe,
oder proccen die „Fetische/Opportunisten“ wirklich so selten ??

Season kannst du knicken… das Season Thema ist OP und daher sind die Builds nicht vergleichbar.

Der hat zero cdr auf seinem Gear, und nur as und ad.
Ja das mit dem saisonalen Bonus mag schon sein, aber es geht mir rein um die Oportunisten/Fetische.
Normal nimmt man ja irgendeine Rune dazu, vor allem wegen dem Start.
Der hat nichtmal diese Fähigkeit drin, lediglich Oportunisten auf seinem HF Amu.
Das Messer/Dolch item dropt bei mir noch nicht, kp ob das damit zusammenhängt ob und wie oft die Fetische erscheinen.

ja, ohne Dolchpfeil wird der LOD - Dolchpfeil WD schwer spielbar :slight_smile:

´Eure Giftpfeile und die Giftpfeile Eurer Fetische durchschlagen jetzt ihre Ziele und verursachen zusätzlich 428% Schaden. (Nur Hexendoktor) [400 - 500]% ´

  1. geht dir ohne doch einiges an Schaden flöten

  2. die Eigenschaft ´durchschlagen der Ziele´ erhöht die Opportunistenspawnrate

  3. ist das Zeremonienmesser von Grund auf auch um einiges schneller

also
einfach ein paar gelbe 70er Zeremonienmesser umwandeln, die Wahrscheinlichkeit liegt ungefähr bei 1:11 dass es ein Dolchpfeil wird
und schau dass der sekundäre Schadensprozentzuwachs möglichst nah bei 500% ist

dein Gürtel brauchte einen manaverbrauchenden Skill, den hast du soweit ich sehe nicht, diese Opportunisten werden also nicht ´erscheinen´, könntest also alternativ eine Geisterstunde für mehr Schaden und APS tragen oder einen für Zähigkeit

oder halt einen Manaverbraucher mit dem Transzendengürtel, aber einen schnellen Manaverbraucherskill der Oppertunisten auch schnell genug generiert zu verwenden, ist dem Spielfluss imo ein wenig abträglich

oder halt Zunimassa Set, da hättest du von Start weg 8 Fetische

Vielen Dank für diese ausführliche Beschreibung,
aber darum geht es mir persönlich nicht.
Die Frage ist, wieso fast gar keine Fetische erscheinen, auch wenn man mit 4 Pfeilen pro Sekunde einen gegner trifft.
Das ist realisierbar mit der Schallenden Wut und dem Schmerzverstärker Edelstein.
Den Gürtel der Transesdenz habe ich zeitweise auch versucht, es erscheinen maximal 3 Fetische gleichzeitig.
Den dolchpfeil konnte ich erst Gestern Abend mit meinem Barb im Cube aus gelben Rohlingen basteln.
Beim WD kamen da nach 40 Versuchen alle anderen raus nur eben der Dolchpfeil nicht.

Auch hier:

RNG is a bit**!
Es kommen mal total viele und mal total wenige Proccs. Natürlich hilft der Dolchpfeil aber dabei, dass es potenziert wird.

ich kann dir noch zum Vergleichen meine Erfahrungswerte mitteilen:

ohne Buffs habe ich 2,11 APS (mit Geisterstunde, Verzauberin als Begleiter + 3% APS, nur auf dem Amulett habe ich keine + 7% sonst überall, wo es geht)

Dolchpfeil in der Hand, Schallende Wut im Cube
gespielt ohne Schmerzverstärker

brauche ich (gerade einige Male getestet) um auf die 15 Opportunisten zu kommen so im Durchschnitt 7 - 8 Sekunden;

ja, 40 Versuche ist really bit** , wie Sofadecke vor mir schon sagte