Eure Droprate bei Etherals?

Ich erkläre es mal nomma:

• Also jemand erstellt einen frischen Char und levelt den auf 7-12
  • Der stellt dann auf Qual 6 (wenn er es nicht schon hat) und lädt jemand anderen ein (bis zu 3 Personen, Level der Spieler egal)
  • Nun logged der Level 7-12 Leader auf einen anderen Charakter
  • Das Qual Level bleibt 6 und das Level der Mobs 7-12, egal wie hoch die 4 Leute leveln
  • Es können auch Leute leaven, das Level bleibt gleich, solang einer drin bleibt
  • Jeder der Spieler (egal ob solo, zu 2., 3. oder 4.) stellt eine Stufe 70 Waffe her oder nimmt irgendeine 70er Waffe, die er bereits rumliegen hat (vllt. sogar ne starke Legendäre, aber selbst ne gelbe 70er ist gut), macht dort einen Sockelplatz rein und cubest den Juwel der Leichtigkeit, damit ist die Waffe ab Level 1 nutzbar
  • Du kannst auch noch andere Sachen nutzen, die dein Farmspeed erhöhen. Das Beste sind die Armschienen der Nemesis, also nutze den Cube um es noch schneller/effektiver zu machen
  • Ihr braucht keinen Flechtring oder so, das erhöht zwar die Geschwindigkeit, aber ist nicht zwingend notwendig. Wenn ihr keinen Flechtring habt, dann solltet ihr einfach kleine Rifts machen. Im Schnitt ist mir dort alle 20 Minuten eine ETH Waffe gedropt. Sie droppen häufiger als auf 70, weil der Loottable kleiner ist. Zudem brauchst du keine unliebsamen Klassen leveln und gearen um auf 70 zu farmen.
  • Besonders Ausschau solltet ihr halten nach Truhen (auch kleine), sowie sämtliche Elitegegner. Legendäre Items inklusive ETH Waffen droppen am Häufigsten dadurch. Jemand meinte, dass statistisch man 12 legendäre Items braucht, um eine ETH Waffe zu bekommen. Ich würde aber eher so 20-30 schätzen.
  • Kannst du beliebig oft wiederholen.

Fehlt dir noch eine Info? ^^

3 Likes