wollt mal fragen, wie es bei euch so ausschaut. Ich hatte echt große Sorge, dass es sehr lange dauert mit dem Farmen aller Waffen, aber ich bekomme echt viele. Meine Ausbeute bisher:
Auf Stufe 7
Auf Stufe 27
Seit ich 70 bin habe ich 6 für meine Klasse und zwei für eine andere Klasse gefunden. Und das in knapp 10-15 Stunden Spielzeit, wobei ich aktuell hauptsächlich legendäre Steine hoch Level, also niedrige Grifts spiele.
Versteht mich nicht falsch, ich beschwere mich nicht. Finde es sogar gut. ^^ Aber weiß nicht, ob ich einfach nur mega Glück habe oder nicht.
Jup Gaben droppen bei mir i.d.R. mega selten leider. Diese Season habe ich da auch mehr Glück, schon 3 oder 4 bekommen. Ist eig. aber ein super Vergleich von dir.
Oha das ist auch ne Menge, dann droppen die echt häufiger als ich vermutet hatte und als es in diversen Videos klang. 1% Dropchance klang so gering. ^^
Aber dann ging es bei dir auch echt spät los. Du spielst ja nur DH, oder? Dann ist es ja gut, dass fast nur DH Items droppen. ^^
Bei mir läuft das ziemlich gut: Habe jetzt für DH und Monk jeweils gute Eths gefunden und nebenbei immer mal wieder Crap, der gut Mats bringt. Zweimal Smartloot für den Barb war auch dabei. Bei Lvl 70-Farming laufe ich mit den beiden o.g. Klassen 90-110er zügig durch im Bereich 2-5 Min…
Erster Test heute mit dem Lvl 12- Snapshot lief auch gut: Denke, das war iwo zwischen 30-60 Minuten bis die drei Eths im Sack waren.
Ja fallen sehr häufig, spiele aber Wizz mit Firebird. Da gibt es 2 mögliche Fähigkeiten die man braucht. Und das am besten als 1h. Habe bislang nicht eine brauchbare Waffe gefunden.
Habe nun in ca. 20 Stunden Spielzeit 18 Stück gefunden. Die droppen gefühlt jedes 5. Rift. Und mit meinem DH brauche ich nicht einmal mehr eines…
Die „Snapshot“-Methode braucht man nicht einmal wirklich, wie ich finde. Also klar, man muss die Chars schon ausstatten, aber bei der hohen Droprate scheint es gerade als Solo Spieler auch schnell zu gehen.
Bisher 4 Stück gefunden bei knapp 14h Spielzeit, alle für den WD - mein Necro hat noch keine. Ich denke wenn ich etwas intesiver spilen würde, hätte ich vielleicht auch weitere gefunden.
Wenn ich das richtig verstande habe, finden sich ja leider Eth nicht für ander Klassen.
Brauchen nicht. Aber ich habe z.B. für den zweiten Char (WD) 3 Stunden gebraucht und der hatte schon ein Ethereal von meinem Monk. Außerdem habe ich nur eins doppelt gefunden. Zudem habe ich nur T16 freigeschaltet und bin dann Public Rifts mitgelaufen.
In der Gruppe mit dem snapshot hätte ich in den 3 Stunden schon alle gehabt.
Mein erstes Ethereal auf dem Monk war eine für den WD.
Gibt da noch die Nummer mit dem 70er den 3 Level 1 und dem Tresor.
Da gibt es für die Spieler die dann ca. Level 16 haben 1 bis 3 Stuck und für den 70er mit Glück auch noch eins.
Wenn nur aus jeder grift-keys rauskommen würden….
Die droprate ist mehr als ausreichend
Hab zwar noch keine gute gefunden aber ansonsten bin ich bei ca 1pro Stunde
man kann die waffen alle solo fix von gier bekommen,
da der immer 2 legs dropt.
dazu benötigt man nen flechtring und das juwel der leichtigkeit auf lvl 25.
(optional noch die illu boots für den würfel)
das geht so:
man erstellt nen neuen helden für den man die eth waffen haben will,
geht zum schmied und craftet ne 70er waffe mit sockel nun den gem rein
und dann levelt man den helden auf lvl 5-8 hoch.
nun auf t6 das gob portal öffnen und bis zum boss durchrennen (nix killen wegen exp)
da gier immer 2 legs dropt und die eth waffen ab lvl 5 droppen können
hat man mit glück dann 2 eth waffen (mit pech dropt der 2 kronen)
danach wiederholt man das solange bis man alle 3 eth waffen bekommen hat.
mit glück reichen 2 normale flechtringe aus.
das ganze geht auch auf hc, da man mit ner 70er waffe mit vita druf genug def hat.
(mit p800+ geht das ganze natürlich noch besser)
ich brauch im schnitt so ca 4-5 ringe pro klasse für 3 vers. eth waffen.
glaub jessi hat dazu sogar nen video gemacht.
wenn man die „ich kill nur den boss methode“ bei nem alten ring macht,
reicht vermutlich sogar ein ring aus.
glaub gier dropt 5 legs bei nem alten ring.
habs mit nem alten ring aber noch nicht versucht.
übrigens hat man den boss gekillt geht man wieder ins portal und killt in der verbleibenden minute soviele gobs wie möglich, bei nem normalen ring geht das ganz gut und man verschwendet die gobs und das gold nicht.