Fehler 317002 und 34200 Spieleserver nicht verfügbar

Moin!
Angeblich sind die entsprechenden Server (D3 HC) nicht verfügbar.
Geht es nur mir so?
Caches sind alle gelöscht!
Grüße…

1 Like

Selbiges hier, jedoch nicht im HC, sondern im SC.

Anscheinend sind die Wartungsarbeiten wohl doch noch nicht abgeschlossn.

Danke für die Rückmeldung.
Habe soeben ein Ticket dazu erstellt!

Das gleiche bei mir. SC und direkt nachdem ich den Startbutton angeklickt habe kommt : Diablo 3 Fehler317002

Ich denke, da hat mal wieder einer der Admins einen Fehler bei der Wartung gemacht… Mal sehen, wie lange es dauert, bis das gemerkt wird…

Gleiches bei mir… Derzeit startet nur der Storymodus (SC) - Herausforderungsportal und Abenteuermodus starten nicht. Fehlercode 317002

Im Chat kommt: Die Spieleserver von Diablo III sind nicht erreichbar. Versuchen Sie es später erneut. (Fehlercoede 34200)

Bei mir die gleichen Fehler.
Also Wartung nach der Wartung.

Bei mir ist der Fehlercode zwar ein anderer aber es läuft auf das selbe raus. Kampagne komm ich rein, Abenteuermodus leider nein leider gar nicht sagt der Computer. Auf Twitter leider keine Info, auch auf der blizzard seite steht nur, daß alle Wartungen durch seien…

1 Like

Bei mir tut sich ebenfalls nix,gleicher 317002 fehler.

1 Like

Ich habe auch diesen Fehler 317002 und mehrere. Mein Battle.net will dauernd ein Patch-Manifest downloaden. Ich komm nicht in die Kampagne. Fehlermeldung: Spielinhalte zw. Client und Server stimmen nicht überein.

Ebenfalls das gleich Problem Storymodus funzt Rest nicht :frowning:

Na dann lasst uns alle mal wieder die Kampagne spielen \o/
Hab auch keine Info dazu gefunden.

Mal sehen wie lange es dauert, bis es jemanden auffällt, dass die Europa- Server kaputtgewartet wurden. Hat schon jemand versucht auf den anderen Servern zu starten.?

Hier wird man wohl am ehesten eine Rückmeldung bekommen.

1 Like

die ami server laufen

Login Versuche mit Fehlercode 34200 und dann 317002.
Für die, die nicht none season spielen ist dieses egal. Wer aber den neuen Patch ausprobieren möchte, der schaut (zumindest in EU) in die Röhre…
Schade! Bleibt nur zu hoffen, dass es am Seasonstart funktioniert!

Guts, deine grosse Stunde !
Irgendwie müssen wir die Wartezeit überbrücken.

Der Praktikant ist wohl bei der „Wartungsarbeit“ eingepennt.

1 Like

und was du dir vorgestellt? katzenvideos?
dann geht euch in Vielen Dank für Patsch 2.6.8! vergnügen :wink:

3 Likes

Der genannte Thread übersteigt meinen internen 8 bit Zähler.
Hat sich btw erledigt. Der Storymodus ist faszinierend. Geht auch in Gruppe. Aber trotzdem Danke! :sunglasses:

1 Like