Fehler 317002 und 34200 Spieleserver nicht verfügbar

Hier wird man wohl am ehesten eine Rückmeldung bekommen.

1 Like

die ami server laufen

Login Versuche mit Fehlercode 34200 und dann 317002.
Für die, die nicht none season spielen ist dieses egal. Wer aber den neuen Patch ausprobieren möchte, der schaut (zumindest in EU) in die Röhre…
Schade! Bleibt nur zu hoffen, dass es am Seasonstart funktioniert!

Guts, deine grosse Stunde !
Irgendwie müssen wir die Wartezeit überbrücken.

Der Praktikant ist wohl bei der „Wartungsarbeit“ eingepennt.

1 Like

und was du dir vorgestellt? katzenvideos?
dann geht euch in Vielen Dank für Patsch 2.6.8! vergnügen :wink:

3 Likes

Der genannte Thread übersteigt meinen internen 8 bit Zähler.
Hat sich btw erledigt. Der Storymodus ist faszinierend. Geht auch in Gruppe. Aber trotzdem Danke! :sunglasses:

1 Like

Wunder mich, dass keine Warnmeldung im Launcher erscheint.

1 Like

Mal so als Tip an die Praktikanten: "Einfach Backup zurück auf 2.68 und alles ist gut! " #iRoNiE_aus#

5 Likes

Stimmt nicht, bei Blizz arbeiten nur noch Praktikanten ^^ - Bitte ein wenig mehr Verständnis, daß die nix auf die Reihe kriegen ;)–

2 Likes

Ich finde es mal wieder kritisch, das einfach mal keine Aussage kommt… aber das sind wir ja gewohnt… Ich habe heute Nachtschicht und wollte den Morgen einfach mal genießen am Rechner… Danke @Blizzard #respektunddank

6 Likes

Achtung sonst wird gebannt :slight_smile: :slight_smile: :mask: der Knopf geht immer bei Blizzard …

Greets

1 Like

Ja da sind mal wieder Experten unterwegs…D3 down da hat wohl jemand mal wieder nicht vernünftig gearbeitet…das ist immer das gleiche…Blizzard kriegt nix gebacken und wundert sich dann wieso die meisten schon ewig kein D3 mehr zocken…#Keine Infos Kein nix…ständig das gleiche…kriegt es endlich auch auf die Reihe die mengen an Buggs zu beheben…Danke…

3 Likes

seit jetzt über 8 std down, und keinen von Blizzard interessierts, keine Nachricht, nix…weder noch hier (wo die Leute wach sind) noch im US-Bereich (was ich aufgrund des Zeitunterschieds noch verstehen könnte)… fantastisch

4 Likes

Traurig was diese Mrd. Firma mal wieder veranstaltet.
Soviel also zu dem Gewäsch was sie bei der blamablen Blizzcon von sich gegeben haben.
Kommunikation immer noch unterirdisch.

Wichtig das ami und asia Server laufen. Amerika First eben :man_facepalming:

Spoiler Storymode:
Akt 2, alles unter dem Basar wurde seit 8 Jahren nicht betreten.
Zugang Nur mit Maske ! Dafür gibts ein nettes Mondlicht Ammu und excl. für den DH: Löwenbogen, Primal . LoL

Auf Europa erlebt der Story-Modus eine Renaissance - dann dürfte ja danach lange niemand mehr … Ach diese Schlussfolgerung ist sicher Käse, die lass ich mal lieber weg.

3 Likes

Support meldet sich mal nach 8 Stunden :smiley:

Spielen wir jetzt Twitter?
Acgira: Bis Akt 5 ist es eine harte Durststrecke.
Durchhalten !

Gleiches Problem auch hier - EU Server nicht erreichbar. Übrigens erzeugen auch die offiziellen Diablo Seiten einen Html Fehler „500“.
Von 3 erstellten Tickets (ja, ich weiß) taucht kein einziges unter offene oder archivierte auf (jetzt wißt ihr, warum 3). Heißt für mich als Laie, daß da mehr als nur die Game Server offline sind… Interessant finde ich die Twitter Meldung, daß „angebliche Probleme“ untersucht werden, die von Spielern bezüglich des Erstellens von Spielen gemeldet worden seien… heißt daß, es gibt auch Spieler, die keine Probleme haben? Der Allgemein Chat ingame ist jedenfalls voller frustrierter Spieler die alle das gleiche berichten. Da hab ich jetzt niemanden gehört der gesagt hätte „doch, geht bei mir“…