Fehler 317002 und 34200 Spieleserver nicht verfügbar

Die Bots haben bestimmt keine Probleme.

1 Like

die Frage hat sich das Server-Problem von allein gefixt oder wurde es kommentarlos gefixt… „Kein Kommentar“? - (Dem Anlass gemäß hab ich die Story drüben übern Teich durchgespielt…)

Auf Twitter wurde geschrieben, dass es Probleme gibt und später, dass diese Probleme behoben wurde.
Aber blöderweise nicht Twitter Diablo (wo ich nachgeschaut habe) sondern Twitter Blizzard. Wurde weiter oben mal verlinkt.

1 Like

Fehler 317002 und 34200 Spieleserver nicht verfügbar. Jeden Tag was neues … Dazu seit rund 3 Wochen der Fehler, wenn man als Solo Spieler oder Gruppenspieler ein neues Game starten möchte, das keiner mehr ins Spiel kommt und alle das Spiel komplett verlassen und neu starten müssen. Wäre schön, wenn sich endlich mal jemand um D3 kümmert und nicht nur auf D4 fixiert zu sein. In diesem Sinne , haut rein!

3 Likes

hallo
ich komme nicht ins spiel!?
fehler 317002.
mache ich etwas falsch?

Der Fehler häuft sich, komischerweise erst seit Start von Daiblo 4;) Ist heute schon seit mehr als einer Stunde wieder so.

habe das selbe prob komme auch nicht ins game zum k…

1 Like

und der Oberwitz ist natürlich, dass die Seasonspieler zocken können.

1 Like

google-suche, meint das hier:

Error 317002, Error 24100, Error 1, Error 3006, Error 395000, Error 300008, Was ist los: **Problem mit der Auswahl des Helden, kann auftreten wenn man einen seiner Helden auswählt**. Lösung: Erneut probieren, sollte nie mehr als ein paar Anläufe dauern.

Was ein mist weiss schon jmd wann das behoben ist

1 Like

einen neuen charakter konnte ich erstellen und spielen, aber nicht meinen alten. motz.
ich habe mehrmals hintereinander probiert in meinen alten charakter rein zu kommen, aber nichts.
jetzt laase ich es scannen und reparieren, mal sehen wie lange es dauert

Nein steht nirgends was… schon seit 6 Stunden mittlerweile, zumindest ein blaues Statement wäre mal nett

3 Likes

Habe diesen Fehlercode 317002 seit heute morgen, heißt das das ich jetzt 2-3 Wochen nicht mehr spielen kann. Das wäre aber vom Server traurig wenn er das nicht schnell genug behoben könnte

Ich habe das gleiche Problem und ich denke nicht das Sie die Server abstellen von Diablo 3 es muss ein Fehler sein beim Server. Hast du mal schon den Kundendienst von Blizzard angeschrieben? Also gestern konnte man noch spielen.

Bitte Blizzard behebt schnell den Fehler…
Der amerikanische und asiatische Server funktionieren, allerdings kann man da ja seine bisherigen Helden nicht laufen lassen… :sneezing_face: :joy:

1 Like

Bei mir auch seit heute Morgen 317002 lässt grüßen

langsam nervt es, wenn nichtmal ein Statement kommt… Ws wollens D3 jetzt sterben lassen, weil D4 net so läuft, wie sie gedacht haben;)?

3 Likes

Wir haben doch alle auch für das Diablo 3 bezahlt und ich denke das darf man doch nicht wo man bezahlt hat einfach ab zu stellen oder ??

4 Likes

Ohne Worte… Schei55 Onlinezwang.

5 Likes

das die ihr eigenes forum nicht durchlesen^^, wo doch soviele, mich eingeschlossen das selbe problem haben… wieder mal der selbe errorcode 2023 wie 2020, hmm