das neue wartunsgfenster is auch genial, Beginnt 2 tage nachdem es geendet hat:
Diablo III 17/11/2023, 02:00 - 15/11/2023, 04:00 In diesem Zeitraum kann es zu Einschränkungen und Verbindungsabbrüchen kommen.
das neue wartunsgfenster is auch genial, Beginnt 2 tage nachdem es geendet hat:
Diablo III 17/11/2023, 02:00 - 15/11/2023, 04:00 In diesem Zeitraum kann es zu Einschränkungen und Verbindungsabbrüchen kommen.
Ich werde aber ums Verrecken nicht auf D4 umsteigen
Es sieht so aus, als wäre die Serverleute in Katatonie verfallen,
Mit ein bisschen Überlegen macht das durchaus Sinn. Die Fehler 317002 und 34200 haben so große Probleme bereitet, dass es einen Reroll der Server gibt. Und das geht natürlich nur rückwärts, also vom 17.11.2023 auf den 15.11.2023
Im Launcher steht übrigens nur „Wir führen am Freitag, 17. November zwischen 2:00 (CET und 04:00 (CET) Wartungsarbeiten durch. […]“, daher vermute ich mal. dass sich jemand vertippt hat.
ich auch nicht ich bleibe bei Diablo 3 punkt
Hallo zusammen,
Das geschilderte Problem mit den Fehlercodes 317002 und 34200 wurde weitergeleitet und unsere Entwickler arbeiten an einer Lösung. Wir haben leider aktuell noch keine Informationen wie lange es dauern wird bis das Problem behoben sein wird.
Season iss jetzt auch betroffen 317002 und Ende Gelände
me too;)
Na klar, ist doch logisch…die wollen das D4 verkaufen. Aber in den kleingeistigen Hirnen denken die nicht darüber nach, das die Leute sich nichts neues von denen kaufen, wenn die Server für das „ältere Spiel“ Reduziert werden. Wenn in 4-5 Monaten was neues kommt wird D4 auch nicht mehr laufen. Wer würde da denn noch was kaufen. Frech sowas!
D3 war das letzte Diablo welches ich mir gekauft habe. Ich werde auch keins mehr kaufen, bis die endlich mal ihre Spiele und Server im Griff haben.
@Popatschol
kannst du diesen thread auch noch in diesen thread hier einbinden?
https://eu.forums.blizzard.com/de/d3/t/fehlercode-317002/5632/3
Moin, gibt es schon was neues?
Habe auch diese Probleme
Fehler mit der fertigkeit zweihandschwert Kreuzritter
brauche hilfe kreuzritter reagiert nicht mehr.
Warum postest du das in diese Thread?
Lies dir mal die Beschreibung der (Steinpanzer-) Handschuhe genau durch. Ersetze diese durch andere und das Problem sollte behoben sein.
Alternativ kannst du auch nach etwas suchen, das den Effekt der Handschuhe negiert.
ok, danke für den Tipp. Frage wer bist du ?
ok dein tipp habe ich befolgt, geht aber nicht. LordDidi
Laut Profil trägst du die Handschuhe noch.
ja, er trägt die handschuhe noch, er hat aber auch die eiskletterer an, also schon mal gelöst
Das dachte ich mir auch, aber er meinte anscheinend ein anderes Problem