Fehlercode 317002

Hi, was tun? Fehlercode 317002

guck mal hier rein

ist wohl aktuell ein problem keiner kann sich einloggen

Kann es ein das Blizzard was wegen Saisonende kleine Probleme macht und haben vergessen es mit zuteilen?

Der Fehler kommt ab und zu mal vor.
Später wieder probieren.

Amerika Server könnte ich spielen. lol

Wollte grad mal zum ĂĽben einen neuen Saison Helden anlegen.
Bei mir auch grad, selbst mein ewiger Ralm Barbar war weg,
Konnte ich zurĂĽckholen, aber auch mit dem Fehlerode nicht spielen.
Kann man wohl nur aussitzen.

Hier auch. Nervig. Warum?

Erst verschieben sie die neue Season um mehrere Wochen und nun geht gar nichts mehr.

ok ich hab jetzt alles versucht, reparieren und scannen geht nicht / neu einloggen geht nicht / neu installieren geht nicht - also Blizzard muss da was machen mfg

1 Like

Das ist aber auch eine unbefriedigende Antwort. Kommt ab und zu mal vor…
Wartungsarbeiten schön und gut aber es gab da mal ein Zeitfenster welches meistens irgendwann früh morgens war damit man eben nicht unnötig viele Spieler vor den Kopf stößt.
Da freut man sich die ganze arbeitswoche aufs zocken am freitag nachmittag und dann sowas.
Ein Schelm wer denkt dass man damit so einige Spieler zum Kauf vom neuen, unausgereiften und somit überteuerten 4. Teil nötigen will.

Ist anscheinend wieder mal Zeit auf Bethesda oder ZeniMax Spiele umzusteigen, nur blöd dass es Blizzard ziemlich egal ist wenn alle D3 Fans davonlaufen, bezahlt haben sie ja schon für ein selten bis gar nicht funktionierendes Spiel.

Nur Blöd dass in Österreich K!ffen nooch immer Illegal ist, sonst wäre das jetzt meine Freitag-Abend beschäftigung ^^.
Deutschland, ich komme…

Huch, was ist denn da passiert? Wer meckert kommt auf die stille Treppe …oder wird „abgeklemmt“ :joy: och Bli$$ard, is nich lustig. MACHT WAS ICH MÖCHTE SPIELEN

1 Like

Durfte auch bis gerade eben nicht mehr Posten, es lebe die freie Meinungsäußerung

:rofl: wenigstens haste Humor

1 Like

Saison und normal haben das problem,funktioniert nur im HC Modus (Europa),Asien und Amerika funktioniert es fehlerfrei.Ich denke da hat der Entwickler mal mist gebat

das „mal Mist gebaut“ gefällt mir, musste ich lachen. Nee, is einfach schäbig und fühlt sich an als obs absichtlich passiert. So nach dem Motto : "Wenn die eh nich länger Season spielen wollen, werden die eben „abgeklemmt“. Asia muss laufen weil Knete kommt… und die Amis… naja… anderes Thema

ein weiterer Absatz aufm „Armutszeugnis“ ---- danke , Bli$$ard

Man kann es auch ĂĽbertreiben :wink:

1 Like

ich spiel ausschlieĂźlich HC und da geht nichts

Non season HC?

die wartungsarbeiten werden in amerika durchgefĂĽhrt, egal welchen zeitpunkt sie es durchfĂĽhren sie wĂĽrden mindestens einer region (amerika, europa oder asien) vor dem kopf stossen