Fehlerhafte Einträge bei crafted Items in Diablo 3

nach Update auf Version 2.7.8.97428 sind Beschreibungen bei den crafted Items „Missing“

3 Likes

Mal wieder großes Kino :grinning:

Bei Diablo IV gab es Ähnliches letztens ja auch mal, hat ziemlich gedauert, bis das behoben wurde. Mal sehen, wie lange es hier braucht.

Sämtliche Sets sind mit Missing gekennzeichnet

Hier nur Getriebe des Schreckens beim DH, alle anderen nicht.
Hab aber nur bei DH rein geschaut, bei anderen Klassen nicht.

Und Käptn Karmesins hat auch Missing in der Beschreibung.

Edit:
ok, beim Mönch ist auch großes Durcheinander.

3 Likes

Gabs bei d3 eigentlich mal EINEN Patch fehlerfrei?

Jaja, Geduld und Verständnis. Das sag ich demnächst auch auf der Baustelle. „Ich hab die Schrauben vergessen, bitte um Geduld und euer Verständnis.“

DEN Job hätte ich ne Woche.

Lasst die Prakti´s nich immer an die Server.

Es ist schade das meistens immer wen was besser werden soll
nicht mehr richtig geht zb steinpanzer handschuhe sind die jetzt müll ?

Was meinst du mit „Müll“ ?

ich denke es fehlen einfach die Sekundärtexte bei den Items. Funktionieren werden die schon noch.
Es ist einfach traurig das bei sonem Multi- Millionen- Unternehmen JEDESMAL solche „Fehler“ auftreten.

nein. obwohl die beschreibungen von einigen gegenständen und sets fehlen funktionieren sie dennoch weiter perfekt. man brauch ja nur ma beim DH vom getriebe set die 20 stapel schwung aufladen

Kann es sein das die Funktion auch weg ist, wie zB beim Geiferschlag beim Monk?

ne ich glaub du irrst dich, hab grad rumgetestet, ich mach null schaden mit monk auf 150, und die steinpazerhandschuhe sollten einen nicht stunnen wenn man in offenbarung ist. die item sind kaputt.

Hallo zusammen ja ist mir nach dem Update auch auf gefallen das bei den Sets die man an hat bei allen Klassen. Habe den Ring Prunk des … an und einen Setgegenstand in der Truhe und es stand dann Missing … . Hauptsache die Gegenstände bleiben erhalten und sind nachher nicht weg oder schwächer als vorher.

Was auch auf gefallen ist das ich hier nicht mehr den Mönch aufrufen kann alle anderen Klassen schon die ich spiele was kann man dazu sagen? Danke

Ist das auch bei euch auch so bei mir steht !!!MISSING!!!..USW
Das ist schon kommisch aber bei der season 33 die würd ja wiederholt und da gabs es auch schon mal bei der anderen season.
Hoffentlich bekommen sie alles wieder. Liebe Leute !-!

Wurde gefixt!

1 Like

Jupp gefixt worden. Danke Blizzard

jo haben denke ich etwas an den sachen geändert spukversion verlängert jetzt die zeit der begleiter die sind nicht mehr dauerhaft …

Du redest von folgendem Gegenstand?

Habe mal kurz eingeloggt und die Beschreibung spricht immer noch von dauerhaft und dies trifft auch zu.

2 Likes

habe das amulet auf tasche im spiel und bei mir steht zieht jetzt 5% life ab und die simulakren halten doppelt so lange . oder gibt es verschiede von denen?

Dann hast du noch eine alte Version davon. Der Effekt wurde vor langer Zeit (2020) geändert.

Alte Gegenstände werden in der Regel nicht nachträglich angepasst und man muss diese neu finden.

3 Likes

danke corn werde ich mir mal ansehen :wink:

2 Likes