Hallo Kollegen ;),
ich bin in einer Season noch nie soweit gekommen, wie mit dem Feuervogel-Set.
Spß ohne Ende. Aber:
Seht ihr auch recht grausame Lags mit dem Set? Oder liegt das an meiner eher schwachen Hardware? (andere Sets - no issues)
Viele Grüße,
Inguz1
Hi,
Soundkanäle auf 16 begrenzen, keine Areadamage - auch nicht im Paragon.
-diana-
1 Like
Der besonders „Spassige“ FB Wizzard erzwingt leider diese Lags geradezu.
Der supp barb muss in diesem Fall sofort aufhören zu Pullen und Kommando „Skip“ geben. Auch wenn’s weh tut. Aber gerate Mal in eine Gruppe mit Necro, da fängt der Spass erst richtig an. Lol
Ja das Feuervogel-Set macht Laune bis auf die Spiegelbilder . Die kI bei allen Begleitern ist so geil das erinnert mich an lauf Forest lauf oder denn sie wissen nicht was sie tun . Ich kann es nachvollziehen die laufen genauso weg wie die Programmierer bei blizz ^^.
Das ist aber auch praktisch, wenn „Blizz“ den Build für zu stark hält, braucht man nur die Chance (es beruht auf RNG) dass die Spiegelblider fortwährend davon laufen erhöhen und schon ist das Firebird-Set um 10 Stufen schwächer.
Dass die Spiegelbilder weglaufen ist also nicht schlechte Programmierung - sondern beabsichtigte Programmierung.
So kann man es sich auch schön reden XD
Vorallem weil der Skill ganz klar aussagt :
Summon 2 illusionary duplicates of yourself that taunt nearby enemies for 1 second, last for 7 seconds and have 50% of your Life.
Taunt
Sagt ja schon einmal ganz explezit aus, dass ihre Hauptaufgabe darin besteht die Gegner die vor ihnen stehen an sich zu binden …
Und nicht wie eine Schaar verängstigter Hühner davon zu rennen.
Ziemlich sicher, war diese Mechanik ursprünglich mal ein nett gemeinter Versuch diesen Skill für das nicht vorhandene und entfernte PvP so zu gestalten, dass sie dabei helfen sollten die anderen Spieler etwas zu verwirren.
Man siehe Nova oder Samuro in HotS.
Aber das PvP wurde ja kurz vor der Veröffentlichung gestrichen.
Und da der Skill selber bisher stehts nur ein Schattendasein fristete und nie wirklich Verwendung fand, war es wohl den Dev´s und Spielern gleichermaßen egal, dass er nicht so funktioniert, wie er es eigentlich tuen sollte.
1 Like
Ist eigentlich ein Defensive Skill und es macht doch Sinn Gegner wegzulocken. Damals jedenfalls 
Wenn es denn auch so funktionieren würde, sicherlich 
Aber es bringt ja nunmal herzlich wenig, wenn diese sich in die Ecke stellen und erst einmal einen Post auf Instagram einstellen, wie der zurückgelassene Zauberer von den dämonischen Horden in stücke gerissen wird, da sich diese nicht wirklich darum schehren, ob dort nun irgendwelche Spiegelbilder vor ihnen wegrennen, solange sich ein saftiges Stück Fleisch direckt vor ihnen befindet.
Früher ist man ja nur sehr wenigen Gegnern begegnet 
Anfangs, ja

Die massive Monsterdichte in den Außenbereichen, an welche sich viele noch erinnern, kam ja dann erst mit Patch 1.0.8
Das im ersten Video war aber keine natürlich vorkommende Zombie Population 
Selbst damit konnte man damals schon die Server in die Knie zwingen ^^
Immerhin verwedet er Feuer SW XD
Ein Monk ein Barb !
Dies war alles was du brauchtest um die Server zu crashen 
Die alten Zyclone vom Sweeping Wind-Zyclone 
Aber wehe du hattest noch einen Double-Tornado WW-Barb dabei …
Hier sonst noch mal aus dem alten Guide von Speedy …
Vergleiche da mal die massive Dichte an Zyclonen, mit dem was heute, wenn überhaupt, noch möglich ist 
Hier der Vergleich zu nach dem Nerf ^^
Das liegt dann aber eher am Wiz und nicht am Necro. 
Spiel mal Barb in Gruppe, dann wirst Du rel. schnell feststellen, dass das unangenehm gut funktioniert … 
@all
2x sorc 1x barb 1x dh laggt manchmals heftigst obwohl niemand area damage hat.
Skippen hilft manchmal, aber auch nicht immer. Was wäre denn besser: 1 sorc weniger und dafür 1x Nec? Ich frage mich immer wie andere user da in der Gruppe 140+ rennen…
-diana-
Nach einer ganzen Reihe von super easy map1 Runs, ist dann in map2 schlagartig Schluss, sei es mit Wizz oder auch mit Necro. Und das mit Sader, zDH what ever.
Eine Stunde später, gleiche Gruppe - Zero Lags und Sieg. Auch die Maps nahezu gleich. Bad Karma, Good Karma?
Diana: 2 Wiz schreit nach Lags, geht aber gelegentlich tadellos, auch 140+ .
Weiss echt kein Rat, Ausser Versuchen.
Unangenehm ?
Doch nur, wenn nicht genügend DPS vorhanden ist 
Tote Vichers verursachen keine Positionsabfrage 
Besonders wenn man dabei ist Speeds zu laufen.
Dies impliziert ja schon, dass alles mehr oder minder sofort umkippen sollte.
Indem der RGK versucht so wenig wie möglich in Brand zu stecken
Gut ein wenig Glück mit dem Server gehört nat. dazu. Aber grundsätzlich müssen die Mages aufpassen, was sie anzünden bzw. wie viel. Wenn der Hubschrauber aber über die komplette Map fliegt und alles in Flämchen aufgeht, dann muss man sich nicht wundern, wenn der Server erst mal überlegen muss …
Problem ist ja leider, dass man nicht von vorn herein direkt merkt, ob man auf dem aktuellen Server aufpassen muss, oder halbwegs normal ohne Gedanken an Lags, drauf los spielen kann.
Dann springen die Mages auf’s Elite, drehen sich einmal im Kreis, packen ihre Images aus und zack - Standbild.
Ein Freund in HC macht 144, 145, 146, alle in unter 10min, keiner hat mehr als 3500 Plvl. Auf Nachfrage, Lags? NÖ
Aber keine Neustarts und damit keine Serverwechsel. Das ist wohl der Schlüssel.
Wie wars noch 
„I love the Smell of Napalm in the Morning“
Wie gesagt.
Muß man halt aufpassen.
Besonders einige Mobtypes lieben es halt sich super dicht zusammen zu drängen 
An sich echt toll. Nur dann halt doch lieber einfach mal 2 Screens weg teleportieren und neu im kleineren Umfang sachen zusammen sammeln.
Hm - also wie ich vermutet habe. Zuviele Dots bzw manchmal ist es auch der Server.
Ehrlich - je höher man spielt, desto widersinniger wird das alles.
Ach ja - wir hatten einmal auch einen sekundenlangen Lag - jedoch waren wir alle noch in der Stadt…
Gut gut - ich spiele zwar nur random, hatte das aber (meist) auf die Mitspieler bezogen …
-diana-