Wer darauf geachtet hat welche Arten Flügel es gibt, und in welche Richtung sie weisen, wird bemerkt haben, dass viele davon dämonisch aussehen und nach unten zeigen, oder in alle Richtungen - daher empfehle ich dringend die Ultimate Version.
Flügel? Wo? Warum das "$"Zeichen und wohin mit meinen Dollar für Flügel?
Natürlich erwarb ich bereits die Ultimate Version käuflich, denn ich brauchte keine 5000 Forumpostings um am Ende doch nichts zu verstehen. Geld zu Geld, pflege ich immer zu sagen.
Ich weiß zwar nicht weshalb du meinst gegen andere Forenteilnehmer zu schießen.
Aber es lässt dich selten dämlich aussehen.
![]()
ich hab 2 versionen was du uns sagen willst:
- wir sollen alle engelsgleich durch die welt gleiten , warum auch immer
- du möchtest den gewinn von blizz ankurbeln, indem du uns allen weis machen willst dass wir die ultimate kaufen sollen
Nachdem sein erstes Thema hier bereits kolossal gefloppt ist, wird er wohl ein bisschen salty sein. Keiner hier der mit ihm spielen will. ![]()
Bitte etwas mehr Respekt, oder zumindest Deutschkenntnis im Rahmen des Themenumfangs.
Respekt muss man sich verdienen, sprich in deinem Fall…tja ![]()
Du und deine Freunde sind chancenlos bei mir. Ich setzte mich sofort an die Spitze.
Die Spitze sei dir gegönnt. Kann mir auch niemanden vorstellen der sich das noch mit dir teilen wollte, warum nur ![]()
Die Spitzen von heute sind auch nich mehr das,
was sie mal waren …
Zumindest D3-technisch ist hier - wenn man sich Deinen Account, bzw. Dein Profil mal anschaut, noch reichlich Luft nach oben. ![]()
Jetzt weiß ich es,
es ist Steve der für D4 trainiert:)
Bisher sehe ich nichts davon. Immer noch 60(1).
Dann leg mal los! Viel Erfolg!
wenn man sich wirklich für die gesamte Geschichte und Lore hinter Diablo alle Teile interessiert, so kommt man nur dazu, indem man es spielt. Jetzt muss man heute nimmer D1 gespielt haben umd 2 und 3 zu verstehen, wenn es um Mechaniken des Games geht.
Doch die Story dahinter erfordert auch deren Addons sei es D2 in resuurected Version oder old mit LoD dazu. Und um bei D3 mitreden zu können, ist RoS unabdingbar. D3 alleine ist so unterhaltsam wie D3 ohne Abenteuer Modus und seine Seasons zu spielen.
Solange es kein RoS gab, hat es gereicht, aber seitdem ist es schlicht Pflicht.
Sollte auch günstig sein gegenüber Release Preisen.
D3 auf Level 60-1 ist wie gerade angefangen und keinen ganzen Tag gespielt.
D3 und die Disneygeschichte um Lea? Mein Level rechtfertigt mein Interesse.
„Rechtfertigen“ tut dies rein garnichts.
Aber es tut zumindest so einiges aufzeigen.
Und was dieser Account von dir impliziert, welchen du hier benutzt, lässt nunmal nicht viel von dir erwarten.
Was wiederum auch durch deine Äußerungen nur allzudeutlich unterstrichen wird.
Das Gesamtpacket welches du hier vermittelst verfehlt einfach alles, was man ernst nehmen könnte.
Selbst fürs trolling ist es einfach nur stümperhaft.
Da ist nirgends Finesse, nur idiotisches bashen.
Wie sollen die anderen Leser da auf ihre Kosten kommen, wenn du dich jedesmal selbst schon zum Beginn hin entwaffnest ?
Wobei die Asicht zum Beispiel auch in meinem Profil falsches anzeigt.