Flüstern der Buße

Moin,Suchties :wink:

erstmal Frohe Ostern at @,
dann mal n bissl was an Fragen.

Ich hab jetzt mein erstes „schwarzes Tor“ gemacht und einen 125er
Flüstern der Buße bekommen.
Ganz klar ist mir nicht:
ersetzt er zB. in der Uralten Waffe dann den grünen Stein,oder
verbessert er zusätzlich Eigenschaften?
Was passiert genau?

Diese ersetzen beim Augmenten (Rezept 10 im Würfel) die leg. Edelsteine.

Der 125´iger Stein wird zusammen mit 3xFlawless Royal Edelsteinen und einem uralten Item in den Würfel gepackt und man erhält 625 zusätzliche Main-Stat auf das Item.


1 Like

Hallo zusammen habe mal eine Frage zu den „Flüstern der Buße“ einmal habe ich 52 und dann 71 kann man diese zusammensetzen zu einem dar neben der Zahl 150 steht? Bzw. wie kann man sie nutzen um Gegenstände auf zu werten? Habe es mal mit einem legendären Edelstein versucht im um in höher zu bekommen ging nicht im Würfel muss dar noch was dazu kommen? Oder geht das nur bei bestimmten Gegenständen? Wie die grünen Sets oder legendären Gegenständen mit speziellen Fähigkeiten? Wie ist das mit den legendären Edelsteinen? Gibt es dazu auch deutsche Videos dazu? Habe ein Video gesehen wo ein legendärer Edelstein mit einem normalen Edelstein und einem grünen Setteil zusammen gefügt wurde bringt das was? Hängt das auch von der Klasse ab die man spielt bin Kreuzritter. Danke schonmal für die Antworten Mfg

… mit 3 Edelsteinen und das Setteil bzw das Unique muss
uralt sein.

Ja, achte aber auf die Art des Edelsteins um den richtigen
Stat zu kriegen.

I.d.R Aufwertungen mit Rubinen fuer den Crusi.

Nein aber du kannst sie in GRs bei Urshi aufwerten.
Stufe 52 und 71 sind recht niedrig. Da geht noch so einiges.

Bestimmt. Da muesste es aber auch hier n Thread zu geben und
da wird bestimmt auch so einiges erklaert. Die Fluestern der Buße
sind so im April dazugekommen, da war ne Zeit lang Hype …

1 Like

Zusammensetzen nicht, aber nachdem man die Albträume gelaufen ist und einen Stein erhalten hat, kann man diese in großen Rifts wie die legendären Edelsteine aufwerten.
( Und diese reichen nunmal bis GR 150 )

Man kann die „Flüstern der Buße“ anstelle der legendären Edelsteine nutzen um uralte, legendäre Items oder Setitems zu verstärken.

Hierzu nutzt man im Würfel das Rezept 10

1x leg. Edelstein ( oder einen „Flüstern der Buße“ )
3x Flawless Royal Edelsteine ( abhängig von welchen man reinsteckt bekommt man andere Werte)
1 uraltes Legendary oder uraltes Set-Item

Abhängig von der Stufe deines legendären Edelsteines ( oder F d B ) erhälst du bei der Verschmelzung durch Rezept 10 noch einmal mehr Hauptwerte auf deine Rüstung, welche dem Paragon entsprechen.

Bedeutet, pro höheren Punkt den deine Steine aufgewertet sind, gibt es 5 Mainstat mehr.

Bei einem lvl 100 Stein, währen dies also schon 500 Stärke, Dex oder Int mehr ( jeh nach Klasse)
Bei schon 10 Ausrüstungsgegenständen, würde man so ganz schnell 5000+ mehr Hauptwerte bekommen.

3 Likes

Balbero mal wieder zu spaet …

Joa … Aber da lasse ich mich ja nicht hetzen, wenn ich versuche dies noch ein wenig zu erklären ^^

Es gibt zwar sehr, sehr gute Videos, welche erklären wie wichtig das Augmentieren der Ausrüstung ist … mir fallen da aber auch nur die englischen ein :man_shrugging:
Dahingehend habe ich mich aber auch nie wirklich darum bemüht andere zu finden, da diese in aller Regel schneller, tiefgreifender und vorallem auch richtig waren, was man bei vielen deutschen Streamern nicht immer behaupten kann.
Da kommen dann meist eher nur Halbwissen und eigene Interpretationen zu tragen.

Wenn mans einmal gemacht hat, weiss mans ja.
Geht das nich sogar schon mit nem 50er Stein?

Min. Anforderungen vom legendären Edelstein sind

Lvl 30 für Waffen
Lvl 40 für Ringe+Amu
Lvl 50 für Rüstungsgegenstände

:slight_smile:



€dit :

Ändert aber nichts daran, dass man dennoch warten sollte bis man seine Steine zumindest bis lvl 100 gebracht hat um diese für seine Augments zu verwenden.

Später kann man sie dann durch höhere Steine ersetzen.
In der Regel sind dies dann erstmal 125´iger und behält diese bis man seine letzten Steine bis Richtung maximum aufwerten konnte.

ist zwar vor 5 jahren gemacht worden, aber gut erklärt

1 Like

Die Haelfte der Fragen sollte mittlerweile beantwortet sein … ))

Danke erstmal und noch einen guten rutsch ins neue Jahr

2 Likes

Wenn ich einen Stein mit z.B. Höhe 125 in meinem Inventar lasse (Saison), wird dieser dann nach der Saison in meinen Main Acc übernommen oder verfallen diese? wenn ja, dann sollte man alle aufbrauchen oder?

flüstern der busse gibts seit dem letzten patch auch in nonseason, also nein sie verfallen nicht

1 Like

Danke!!

2 Likes