Foren-Level (Vertrauensstufe) unrealistisch

Ist nun mal ein Medium, was dazu gehört. Allerdings muss ich sagen, bin ich schon ein wenig entsetzt. Praktisch gesehen heißt das, dass nicht, was wir hier schreiben, überhaupt die Chance hat, bei Blizzard anzukommen.

Evtl. findet sich ja jemand, der dieses Thema, wenn nicht schon geschehen, ins US-Forum trägt? Kann mich da an so witzige „F“-Threads erinnern. Wenn ich mir überlege, dass es vor nicht all zu langer Zeit noch hieß „We here you“, dann muss ich aktuell feststellen:

F

Würde mich ja schon interessieren, ob es im US-Forum dann eine Reaktion geben könnte. Der mitteilsame Matthew scheint ja recht interessiert zu sein, sich an den Foren zu beteiligen …

Wird vermutlich nur ein kurzes Aufbäumen sein, wie zu der zeit, als unser neuer CM nich fleißig war zu Anfang …

Wo ist der User eigentlich abgeblieben, habe schon sehr lange nichts mehr von ihm gelesen. War er gebannt worden…?

1 Like

Ich meine doch, dass Rynundu vor seinem Weggang die Anforderungen noch gesenkt hat.

Das MVP-Programm wird derzeit afaik nicht weiterverfolgt. Ich glaub, ich war so mit eine der letzten, die das geworden sind.

Steht das wirklich so hier im Forum?

  • Lese 400 Themen, die in den
    letzten 200 Tagen erstellt wurden
  • Lese 5.000 Beiträge, die in den
    letzten 200 Tagen erstellt wurden

Der Imperativ von lesen heißt LIES !

‚Lese‘ ist ja ganz übles „Isch gib die Chantal dis ma“ - Deutsch.

Gut dass das nun geklärt wurde, schon seit Monat hat mich das um den Schlaf gebracht. xD

1 Like

Wenn du dann noch mit einbeziehst, dass es sich um meinen 2. Beitrag im Forum handelte. Und das, obwohl ich natürlich täglich mit der großen Lupe das gesamte Forum durchscanne, sogar die Logfiles des Spiels nach Rechtschreibfehlern…

Auch: “Ess mal auf” wäre in selbigem Sinne falsch (von Monsterpapa zu Monsterkind gesprochen, wenn es dich sieht).

Btw: Ich finde, all die englischen Redewendungen und Namen im Game echt ausgesprochen super ins Deutsche übersetzt, habe da schon des öfteren mal Namen bewundert :wink:

OT:
Man kann auch einfach mit englischem Clienten spielen? Da fallen dann solche Dinge gar nicht auf. :thinking::man_shrugging:t3:

1 Like

Da mein Overwatch Forenzugang bis 01.01.3000 gesperrt ist, gehen all diese “Meinungsfreiheit im Sinne Bli$$ards” Beschränkungen und User Erziehungsmaßnahmen komplett an mir vorbei.

Sorry Bli$$ard, ich tausche MEIN Feedback nicht gegen die Möglichkeit Links und bunte Bildchen posten zu können.