Forum-Updates 07.10.2019

Sehr schön, danke für die Änderungen! :+1:

Dazu eine kleine Verständnisfrage: Kann man jetzt wirklich schon als Rang-1-Nutzer Links zu beliebigen Seiten erstellen, oder bezieht sich das nur auf die Whitelist, und für beliebige Links ist weiterhin Rang 2 (oder wie bisher 3) nötig?

Ersteres wäre ja eine sehr starke Rechte-Aufwertung, vor allem weil Rang 2 ja auch recht schnell erreicht werden kann, und letzteres wäre im Wesentlichen die Wiederherstellung der Funktion in den alten Foren (wenn eu.diablo3.com auf der Whitelist ist).

Generell finde ich die großzügige Vergabe der Rechte aber sehr gut. Wir sind hier ja eine recht kleine Community geworden, und großartig Spam ist nicht unbedingt zu erwarten. Und falls es doch dazu kommt, kann man das ja immer nochmal zurückfahren…

Zur Lokalisierung der Tabs: Ich meine, dass ich gestern Abend auf der Seite Diablo 3 Forums im Tab „Diablo 3 Foren“ gelesen hätte, jetzt steht da wieder ein „Diablo 3 Forums“. Habe ich mich da getäuscht, oder wurde da ein Backup wieder eingespielt?

btw.: Danke auch für den DH-Sticky - vielleicht kannst du bei Gelegenheit den Zauberern auch noch einen verpassen. Dieser hier ist ein fetter Kandidat dafür:
Brzzl brzzl, pew pew oder auch: der Zauberer! :wink:

1 Like